• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 660 Ti - LG P500 Optimus One Smartphone - Asus P5Q Pro - 6 GB DDR2 OCZ Reaper

AW: [V] Club 3D GTX 660 Ti -> 238 € inkl. / Zotac GTX 470 inkl. MK-13 -> 100 € zzgl. Versand

Da es das Referenzkühldesign ist, ist sie im Idle noch leise wahrnehmbar und unter Last deutlicher. Stört mich jedoch garnicht, da ich entweder mit Headset spiele oder der Sound des Spiels das dumpfe Föngeräusch überdeckt.
Kühlleistung ist unbedenklich gut: Idle: 28-30°C und unter Last: max. 75 °C.
Google doch einfach mal einem Lautstärkebergleich. ;)

Preis nicht verhandelbar, da die Karte nur wenige Stunden lief (SLI) und neuwertig angeboten wird.

AW: [V] Club 3D GTX 660 Ti -> 238 € inkl. / Zotac GTX 470 inkl. MK-13 -> 100 € zzgl. Versand

interesse an einem htc flyer oder touchpad? dein preis kann ich nicht zahlen.

AW: [V+T] iPod Shuffle 2 GB Silber / Gainward & Club 3D GTX 660 Ti / Zotac GTX 470 inkl. MK-13

So neu dabei:
1x Gainward GTX 660 Ti + 1x iPod Shuffle 2 GB in Silber (unbenutzt)

Viel Spaß beim Stöbern! :)

AW: [V+T] iPod Shuffle 2 GB Silber / Gainward & Club 3D GTX 660 Ti / Zotac GTX 470 inkl. MK-13

Hop-hop!
Preisvorschläge sind auch willkommen!

Wer nicht will der hat schon. :schief:

Die Gainward ist bis Freitag reserviert.
Vernünftige Preisvorschläge sind willkommen.

Besteht evtl. Interesse an einem Tausch der Zotac gegen ein HD 5830 Crossfire Verbund?

Geht am iPod Preis noch was? Auch am Versand dafür. Da muß kein Paket sein. Mein Shuffel ist mir die Tage kaputt gegangen. Habe an deinem Interesse.

Geht am iPod Preis noch was? Auch am Versand dafür. Da muß kein Paket sein. Mein Shuffel ist mir die Tage kaputt gegangen. Habe an deinem Interesse.
Schlag mir einen vernünftigen Preis vor und dann finden wir bestimmt eine Lösung. :)
Wenn für dich normaler Briefversand okay ist, mache ich natürlich auch das, da ich leider aber schonmal ganz böse mit etwas höherwertiger Hardware auf die Nase gefallen bin, ziehe ich seitdem Pakete mit Sendungsverfolgung vor.

Der iPod bevfindet sich noch nagelneu und unbenutzt in der würfelartigen OVP inkl. allem was drin war, möchtest du das dazu?

---------- Posting hinzugefügt am 13.11.2012 um 12:30 ----------

Besteht evtl. Interesse an einem Tausch der Zotac gegen ein HD 5830 Crossfire Verbund?
Leider nein.
Ich bin derzeit sehr gut mit aktuellen Grafikkarten ausgestattet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir 30€ im Luftpolster mit allem: iPod , Ladekabel, Ohrhörer.

Ist das n Deal oder was sagst du?

Das klingt denke ich fair.
Dann wär der Kleine nun dein!
Bankverbindung und Adresse dann per PN: :)

Wenn ich ich dir doch noch ein Paket mit Sendungsverfolgung fertig machen darf, brauchst du nur 2 € drauflegen.
Melde dich dazu einfach nochmal.

Hallo,
hab grad keine Lust alle 8 Seiten zu lesen. Ich hätte Interesse an der GTX470 und würde sie sofort kaufen für 90 EUR.

Liebe Güße

Kerim Cekel

Kamikaze-Kaki schrieb:
Das klingt denke ich fair.
Dann wär der Kleine nun dein!
Bankverbindung und Adresse dann per PN: :)

Wenn ich ich dir doch noch ein Paket mit Sendungsverfolgung fertig machen darf, brauchst du nur 2 € drauflegen.
Melde dich dazu einfach nochmal.

Also 32€ - Paket, und er ist mein? Ok in dem Fall Deal! Ich nehm ihn. Rest PN

Edit: du hast PN

- iPod Shuffle verkauft an orca113
- Club 3D GTX 660 Ti verkauft Timewarp2008
- Gainward GTX 660 Ti reserviert bis Freitag

90 € inkl. Versand für die GTX 470 + mk-13?
Ich denke das wird nichts, werde es meinem Schatzi aber übermitteln.

Grüße und allen guten Morgen gewünscht!
Kaki

Zurück