• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 660 Ti - LG P500 Optimus One Smartphone - Asus P5Q Pro - 6 GB DDR2 OCZ Reaper

AW: [V] Gainward GTX 660 Ti

Klar mach das.
Hmm du hast einen 2500k, schick schick, dazu passt die natürlich wunderbar.
Ist übrigens leistungstechnisch auf dem Niveau der GTX 580 und je nach Spiel sogar noch schneller, nur eben viel sparsamer, aber das weißt du sicher schon? :)

AW: [V] Gainward GTX 660 Ti - 238 € inkl.

Haha nein, der Startpost wird immer aktualisiert, die Beiträge dazwischen nicht, daher liegt der Preis aktuell bei 238 € inkl. DHL Paket.
Folglich habe ich den Preis seit Verkaufsstart Stück für Stück gesenkt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 660 Ti - 238 € inkl.

Habe 3x folgende GTX 660 Ti im Referenzdesign von Gainward im abzugeben: 231 € zzgl. gewünschtem Versand, vorzugsweise natürlich versichert mit Sendungs-ID. (DHL Paket 7,- €)

Anhang anzeigen 585615 Anhang anzeigen 584933 Anhang anzeigen 584934

das mag sein, aber 231 euronen zuzüglich 7 euro versand sind für mich 238 euro, du schreibst ja preis heute : 250 euro inklusive versand
passt ja dann nicht ganz das du den preis nach unten korrigiert hast, wie du schreibst :)

SOOO hat sich erledigt , sorry ! start post aktueller preis und die 250 eus waren einmal, hatte das falsch versatnden , sorry :)

Schön, dass ich dich nun erleuchten konnte, aber interessierst du dich eigentlich auch für eine der Grafikkarten oder suchtest du nur einen kleinen Smalltalk? :)

Vermutest du es oder weißt du es? ;)
Wie auch immer das muss natürlich jeder für sich selbst nach seinen Ansprüchen entscheiden.
Im Idle ist sie nicht aus meinem Silent Wing System herauszuhören, es sei denn du gehst mit deinem Ohr dicht ran oder öffnest das Gehäuse.
Unter Last wird sie natürlich hörbar, wer aber die Vorzüge (direkte Abluft, SLI oder WaKü-Pläne) des Referenzdesigns vorzieht oder mit Kolfhörern spielt, wird mit der Karte so glücklich werden wie ich.

Wie auch immer: danke für deine Rückmeldung und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. :daumen:

-> push

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x Gainward GTX 660 Ti - je 238 € inkl.

Kleines Update:
Heute Abend folgt ein Bilderupdate und Funktionscheck der übrigen Grafikkarten. (siehe Startpost)

- push -

Wie Sie wünschen Sir micsterni. :-)
Habe zwar nur mein kleines Smartphone zur Verfügung, aber ich werde sehen was sich machen lässt. :daumen:

Ich hatte die GTX 570 im Refenzdesign konnte mich nicht beschweren. Damals waren Karten deutlich lauter, aber heutzutage wird sogar die gute alte HD 5870 Refenz als laut angesehen, dabei war sie damals die leiseste Karte, die bis dato als Refenzdesign getestet wurde.
Die GTX 660Ti sollte nicht lauter sein wie meine alte 570, die leiser wie eine HD 5870 Refenz war.

Danke für deine Unterstützung sethdiabolos.
Ich hatte eine GTX 580, GTX 470 und GTX 285 ebenfalls im Refenzdesign als Vergleich und seit der GTX500er-Reihe hat sich wirklich sehr viel getan.

- Fotoupdate -
- beide Grafikkarten funktionieren einwandfrei: gestestet jeweils eine Stunde Skyrim, Anno 2070 und 1x 3DMark11 Advanced Extreme Benchrun.
- Lautstärkevideo folgt, jedoch ist das Aufnahmematerial sehr bescheiden... :-( (Gibt es denn kein Review dazu?)

32625.jpg (bitte beachten, dass meine CPU als kleine Bremse einkalkuliert werden muss!)

Zuletzt bearbeitet:

1 GTX660Ti hab ich mir unter den Nagel gerissen :daumen:
Für alle die sich vor der Lautstärke fürchten, kann ich gerne Rückmeldung geben sobald ich die Karte verbaut und getestet habe.

Zurück