• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

|W| Q9550/Asus P5Q Deluxe/ OCZ 4GB DDR2/ Be quiet Dark Power Pro 650W und einiges mehr

kleines-Dummerle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe mal eine Frage was mein Zeug noch alles Wert ist.

1: CPU Q9550 - @ Standardtakt betrieben, wenig genutzt (leider), aber 100% funktionsfähig - Rechnung eines Komplettsystems inder die CPU aufgeführt worden ist
2: Asus P5Q Deluxe wie die CPU leider wenig genutzt, trotzdem 100% funktionsfähig, zudem sehr tolle Ausstattung - Rechnung eines Komplettsystems inder das Mainboard aufgeführt worden ist + Mainboard verpackung
3: Netzteil be quiet Dark Power Pro 650 W 100% funktionsfähig - Rechnung eines Komplettsystems inder das NT aufgeführt worden ist + alle Kabel
4: ein OCZ 4 GB DDR2 - 1066 - Memtest 86+ fand in Verbindung mit dem o.g Board keine Fehler also funktionsfähig
5: Thermaltake Gehäuse Armor Plus MX VH8000BWS - kleine Beule, trotzdem guter Zustand
6: Scythe Kühler Kama Cross funktionsfähig
7: Samsung HDD HD642JJ 3.5´´ 640GB Sata 2
8: LG Laufwerk GH 22LS30

Alles sehr guter Zustand, außer Case würde für mich ein guten Zustand darstellen.
Es gibt eine Rechnung eines Komplettsystem inder alle o.g Teile aufgeführt worden sind.

Was ist das Zeug alles Wert?

MfG

1: 120€-130€ wenn E0 stepping
2: 50€
3: 40€
4: max 30€
5: ??
6: 15€
7: 10-15€
8: max 10€

Wenn du uns noch verraten würdest wie alt die teile sind könnte man noch etwas genauer werden.

Dragon70 schrieb:
Also bei ebay gehen die P5Q-Deluxe Boards teiweise für 90€ wech.

MFG Dragon

Wir sind aber hier nicht in der Bucht. ^^
deswegen 50-60€ max

Kannst ja höher ansetzten, aber für 90€ kauft hier keiner ein s775 mainboard.

Zurück