• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook-RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin zusammen,

bei mir hat sich wieder einiges angesammelt. Der Übersichtlichkeit halber sind alle Beschreibungen zu den Komponenten in Spoilern versteckt. Einfach auf die Schaltfläche "Show" klicken, dann könnt ihr alles lesen. Eventuell funktioniert dies nicht über die mobile App. Dann einfach im Thread schreiben.

Notebook-RAM: DDR3-SO-1066 2x2 GB Samsung M471B5673FH0

Preis: 25 € inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

Zu den Daten: http://preisvergleich.pcgameshardware.de/141199242

Zum Zustand:

• Technisch einwandfrei
  • Stammt aus einem Macbook Pro 2010er Modell

Zum Lieferumfang

• Arbeitsspeicher
  • OVP

Notebook-RAM: DDR2-SO-667 CL5 1x 2 GByte von Transcend

Preis: 15 € inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

• technisch einwandfrei
  • Bei Bedarf lege ich noch ein 1 GByte-RAM-Riegel dazu.
  • Wer das Notebook nimmt, bekommt beide RAM-Riegel gratis dazu.

Festplatte: Samsung Spinpoint F3 HD502HJ 500 GByte [B]3,5 Zoll[/B]

[COLOR=red][B]Preis: 19 € inkl. Versand per Luftpolsterumschlag[/B]
VERKAUFT

Festplatte: Western Digital Scorpio Blue WD3200BEVT[/B], [B]2,5 Zoll[/B]

[B][COLOR=red]Preis: 19 € inkl. Versand per Luftpolsterumschlag[/B]
VERKAUFT

Grafikkarte: Gainward Geforce GTX 660 Ti Phantom

[COLOR=red]Preis: 109 € inkl. Versand per DHL-Paket
VERKAUFT

• Technisch einwandfrei
  • Lieferumfang: Grafikkarte, OVP, VGA auf DVI-Adapter, Handbuch, Treiber-CD, 4Pin auf 6-Pin-Adapter
  • Zu den technischen Daten: Products :: Gainward GeForce® GTX 660 Ti Phantom
  • Triple-Slot-Kühlung
  • 24,5 cm lang
  • Laut PCGH im Idle 0,4 Sone, bei Spielen 1,4 Sone Lautheit, Test in Ausgabe 10/2012
  • Wurde übertaktet betrieben mit +400 Mhz mehr Speichertakt.
  • Die Grafikkkarte wurde am 8.10.2012 bei Amazon gekauft. Die Garantiedauer betrug zwei Jahre, daher keine Garantie mehr.

AMD Phenom II X4 955 + Arctic Freezer 64 Pro

[COLOR=red]Preis: 35 € inkl. Versand per Luftpolsterumschlag, 40 € bei Versand als Paket
VERKAUFT

• Technisch einwandfrei
  • Sockel AM3
  • Standard-Takt 3,2 GHz
  • Wurde übertaktet betrieben und lief bei 3,8 GHz @1,42 Volt bzw. undervolted bei 1,168 Volt @ 3,2 Ghz, wenn mal nicht gespielt wurde.
  • Keine BE-Version!
  • Den Kühler gibt es geschenkt dazu ohne Zubehör und nur für die Montage am Sockel AM3 gerüstet.

Gigabyte 770TA-UD3 + CPU-Kühler Arctic Freezer 64 pro

[COLOR=red][B]Preis: 17 € inkl. Versand per DHL[/B]

AGB

• Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverses > AM3-Bundle mit Phenom II X4 955, Notebook, Notebook-RAM, Festplatten, AM3-Mainboard

95W oder 125W TDP?

Wie wäre es mit 30€ inkl.?

AW: [V] Diverses > AM3-Bundle mit Phenom II X4 955, Notebook, Notebook-RAM, Festplatten, AM3-Mainboard

C3-Stepping, 125 Watt. Soweit ich weiß gab es die 95er nur auf dem japanischen Markt.

40 € inkl?

Wenn dir der Versand im Luftpolsterumschlag ausreicht, gehen auch 35 € inkl. Da ich noch eine Plastik-Verpackung habe, sollte das auch sicher sein für die Pins.

Hmm... 32€ im LuPo würde ich noch machen.

Hmm. Ich denke 35 € ist bereits ein guter Preis. Weniger wird es nicht. ;)

Perfekt. Daten kommen per PN.

AW: [V] Diverses > AM3-Mainboard+CPU-Kühler, Bastler-Notebook, Notebook-RAM, Festplatten

Hi :daumen:,

ich hätte "Spässchen" am Gigabyte 770TA-UD3 + CPU-Kühler Arctic Freezer 64 pro Bundle :D, würde gerade passen da ich hier noch nen Athlon II X3 rumfliegen habe. Wärst du so nett und würdest mir deine Daten zukommen lassen :banane: ??

AW: [V] Diverses > AM3-Mainboard+CPU-Kühler, Bastler-Notebook, Notebook-RAM, Festplatten

Ja, gerne doch. PN kommt gleich. :daumen:

AW: [V] Gainward Geforce GTX 660 Ti Phantom , 2,5-Zoll Festplatte, Notebook-RAM

Dann steht der Handel. Deal.

*Grafikkarte hinzugefügt*

Hallo,

total vergessen das einzutragen. Die Grafikkkarte wurde am 8.10.2012 bei Amazon gekauft. Die Garantiedauer betrug zwei Jahre, daher keine Garantie mehr.

Ist mir ein bisschen wenig. Es gibt ja derzeit einige andere Angebote hier im Marktplatz. Die sind deutlich über meinem Preis. Denke mal, dass ich daher schon gut liege.

105 € inkl. könnte ich noch machen.

Ja, aber die anderen haben noch Garantie für paar Monate.
Komm mir bitte auch etwas entgegen.
Wärst du mit 100,00 Euro Glatt einverstanden?
(brauche es für meinen kleinen Bruder, als Lehrling hat er nicht so viel Geld zu Verfügung)
Würde es dir am nächsten Freitag überweisen, da ich auswärts Tätig bin und da erst wieder Heim komme.

Nun gut, 100 € glatt inkl. Versand können wir machen. Bis Freitag ist es allerdings noch ein paar Tage hin. Wenn zwischenzeitlich jemand kommt, der früher zahlen kann oder bis dahin mehr zu zahlen bereit ist, könnte er den Zuschlag bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück