mayo
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
verkaufe hier meine G-15 Refresh Tasta
Sie ist ca. 4 Monate alt, Nichtraucher und hat keine auffälligen Kratzer.
Natürlich hat sie minimale Gebrauchs spuren.
Sie ist im Top zustand und kommt natürlich im original Karton.
MP=SK
45 incl. versicherter Versand.
http://home.arcor.de/madaair/g15_side.jpg
http://home.arcor.de/madaair/g15_displ.jpg
Das Display hab ich leider vergessen zu reinigen
. Es sieht natürlich Top aus.
http://home.arcor.de/madaair/g15_full.jpg
Bitte entschuldigt die schlechten Bilder, musste sie leider mit der HandyCam machen.
Fragen u.ä. kann ich leider erst heute Abend beantworten. Muss meine Brötchen verdienen
cya
mayo
verkaufe hier meine G-15 Refresh Tasta
Sie ist ca. 4 Monate alt, Nichtraucher und hat keine auffälligen Kratzer.
Natürlich hat sie minimale Gebrauchs spuren.
Sie ist im Top zustand und kommt natürlich im original Karton.
MP=SK
45 incl. versicherter Versand.
http://home.arcor.de/madaair/g15_side.jpg
http://home.arcor.de/madaair/g15_displ.jpg
Das Display hab ich leider vergessen zu reinigen
. Es sieht natürlich Top aus.http://home.arcor.de/madaair/g15_full.jpg
Bitte entschuldigt die schlechten Bilder, musste sie leider mit der HandyCam machen.
Fragen u.ä. kann ich leider erst heute Abend beantworten. Muss meine Brötchen verdienen

cya
mayo