• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] G-15 Refresh, ca. 4 Monate alt, Nichtraucher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayo

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

verkaufe hier meine G-15 Refresh Tasta

Sie ist ca. 4 Monate alt, Nichtraucher und hat keine auffälligen Kratzer.
Natürlich hat sie minimale Gebrauchs spuren.

Sie ist im Top zustand und kommt natürlich im original Karton.

MP=SK
45 incl. versicherter Versand.

http://home.arcor.de/madaair/g15_side.jpg

http://home.arcor.de/madaair/g15_displ.jpg

Das Display hab ich leider vergessen zu reinigen ;). Es sieht natürlich Top aus.
http://home.arcor.de/madaair/g15_full.jpg

Bitte entschuldigt die schlechten Bilder, musste sie leider mit der HandyCam machen.

Fragen u.ä. kann ich leider erst heute Abend beantworten. Muss meine Brötchen verdienen :wall:

cya
mayo
 
würdest du noch mit dem preis runtergehn? würde 35 inkl. versand bieten. da inzwischen neu auch schon für 60 zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück