• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] FX 6200, Hardwareteile !

AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Nein der Monitor ist gut in Schuss. Es gibt diese typischen Abnutzungsspuren, welche ein Monitor nun mal hat. Die Touchfunktion habe ich aber in der Regel lediglich mit einem Gelstift genutzt.
AUch sonst, sprich das äußerliche des Monitors, sieht noch super aus.
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Würdest du den Mini-ITX -PC auch einzeln verkaufen? Hätte Interesse an CPU+MB (wenn der Preis stimmt :P)
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Was würdest du mir denn für die Teile bieten? Mit RAM oder ohne?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Hey hey Verkaufst du den Monitor noch? Ich hätte gesteigertes Interesse :D
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Hätte Interesse an der CPU + Mainboard. Was schwebt dir da so vor?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

ich würd dir den Touch-Tft für 90 Euro abnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ driftking : monitor ist reserviert, komme aber wenn auf dich zu

@ malkavian: ich kann den wert gar nicht so einschätzen, was wäre es dir denn noch wert?
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

hmm...ich geb dir morgen bescheid. Wird aber zu 80% genommen ;) Bin noch auf der Arbeit und muss erstmal meinem Konto "Hallo" sagen ^^
 
Der erste interessent für dem TFT will ihn wohl haben. Sollte sein geld nicht eingehen werde ich danach auf dich zurück kommen ok?

@malkavian: kann man nicht ändern :/
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Ja hast aj recht, sorry. TFT ist aber auch bezahlt und verkauft ! An ROLLMOPS !
 
Zurück