[V] Fractal Define R5 Gehäuse, Bequiet E9 480cm, Mugen 3 PCGH Edition, LG Laufwerk,
Hi an alle da ich mich aus der Harcore Gamer sektion zurückziehe verkaufe ich teile meines Rechners da ich auf einen itx desktop umsteige.
So als erstes ein Fractal Design Define R5 Gehäuse. denke muss ich nicht viel zu sagen Kaufdatum war der 9.2.15 bei Alternate für 116€
Verbaut sind zudem 3 Be Quiet Silentwings USC in 140mm.
für das Gehäuse wie auf den Bildern zu sehen hätte ich gerne 50€ da die OVP fehlt aber ansonsten Kratzerfrei und top Zustand ideal für Wakü
für die drei BE Quiet wings 25€ beides VERKAUFT an max0r
Weiterhin hab ich noch zu verkaufen das auf den Fotos zu sehende Netzteil:
Be Quiet Straight Power E9 480cm mit Kabelmanagement 50€
Dann noch das im Gehäuse verbaute LG Laufwerk 10€ Verkauft
Und zuletzt den montierten Scythe Mugen PCGH Edition 20€
Würde mich aber auch noch falls interesse besteht auch vom Mainboard Prozessor verabscheiden:
Verbaut ist ein Asrock B75 Pro 3 mit einem I5 3450 Verkauft
wenn da interesse besteht sag ich mal 90 € die CPU und 30€ das Board Verkauft
Hi an alle da ich mich aus der Harcore Gamer sektion zurückziehe verkaufe ich teile meines Rechners da ich auf einen itx desktop umsteige.
So als erstes ein Fractal Design Define R5 Gehäuse. denke muss ich nicht viel zu sagen Kaufdatum war der 9.2.15 bei Alternate für 116€
Verbaut sind zudem 3 Be Quiet Silentwings USC in 140mm.
für das Gehäuse wie auf den Bildern zu sehen hätte ich gerne 50€ da die OVP fehlt aber ansonsten Kratzerfrei und top Zustand ideal für Wakü
für die drei BE Quiet wings 25€ beides VERKAUFT an max0r
Weiterhin hab ich noch zu verkaufen das auf den Fotos zu sehende Netzteil:
Be Quiet Straight Power E9 480cm mit Kabelmanagement 50€
Dann noch das im Gehäuse verbaute LG Laufwerk 10€ Verkauft
Und zuletzt den montierten Scythe Mugen PCGH Edition 20€
Würde mich aber auch noch falls interesse besteht auch vom Mainboard Prozessor verabscheiden:
Verbaut ist ein Asrock B75 Pro 3 mit einem I5 3450 Verkauft
wenn da interesse besteht sag ich mal 90 € die CPU und 30€ das Board Verkauft
Zuletzt bearbeitet: