• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fractal Define R5 Gehäuse, Bequiet E9 480cm, Mugen 3 PCGH Edition, LG Laufwerk,

VWGT

Freizeitschrauber(in)
[V] Fractal Define R5 Gehäuse, Bequiet E9 480cm, Mugen 3 PCGH Edition, LG Laufwerk,

Hi an alle da ich mich aus der Harcore Gamer sektion zurückziehe verkaufe ich teile meines Rechners da ich auf einen itx desktop umsteige.

So als erstes ein Fractal Design Define R5 Gehäuse. denke muss ich nicht viel zu sagen Kaufdatum war der 9.2.15 bei Alternate für 116€

Verbaut sind zudem 3 Be Quiet Silentwings USC in 140mm.

IMG_20160209_164106.jpg IMG_20160209_164201.jpg IMG_20160209_164215.jpg IMG_20160209_164230.jpg IMG_20160209_164340.jpg IMG_20160209_164504.jpg IMG_20160209_164736.jpg

für das Gehäuse wie auf den Bildern zu sehen hätte ich gerne 50€ da die OVP fehlt aber ansonsten Kratzerfrei und top Zustand ideal für Wakü
für die drei BE Quiet wings 25€ beides VERKAUFT an max0r

Weiterhin hab ich noch zu verkaufen das auf den Fotos zu sehende Netzteil:

Be Quiet Straight Power E9 480cm mit Kabelmanagement 50€

Dann noch das im Gehäuse verbaute LG Laufwerk 10€ Verkauft

Und zuletzt den montierten Scythe Mugen PCGH Edition 20€

Würde mich aber auch noch falls interesse besteht auch vom Mainboard Prozessor verabscheiden:

Verbaut ist ein Asrock B75 Pro 3 mit einem I5 3450 Verkauft

wenn da interesse besteht sag ich mal 90 € die CPU und 30€ das Board Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Fractal Define R5 Gehäuse, Bequiet E9 480cm, Mugen 3 PCGH Edition, LG Laufwerk,

Ich bin mal dreist und biete 105 für CPU und Mainboard zusammen, vorausgesetzt beides funktioniert.. Inkl. Versand
Gruß

AW: [V] Fractal Define R5 Gehäuse, Bequiet E9 480cm, Mugen 3 PCGH Edition, LG Laufwerk,

oh ja stimmt Fehler sind 140mm Be Quiet

Wie wäre es dann mit 115 für CPU, Mainboard und Laufwerk, inklusive Versand

geht in ordnung Deal alles weitere dann per pN

Gehäuse, Lüfter, Kühler und Netzteil:

Bundlepreis bitte.

Grüße

150 inklusive Versand

Wenn Gehäuse kaum Kratzer aufweist und in OVP kommt mit den anderen Sachen, dann würd ichs nehmen.

Grüße

Gehäuse hat so wie ich es gesehen habe keine Kratzer wurde aufgebaut und steht seitdem wurde auch nicht bewegt. OVP vom Gehäuse ist natürlich dabei mit dem Zubehör.

sry also gehäuse hat keine Kratzer nur finde die OVP gerade muss erst schauen wo die ist melde mich nachher gegen 5

so karton ist leider weg wurde weggeworfen (nicht von mir ) von daher tut mir leid

Ich hätte evtl Interesse am Case und am Kühler.
Kannst du mir dass bis Ende der Woche reservieren?

Was sind denn genau für Lüfter im Case verbaut?

Das Zubehör beim Kühler ist auch komplett (wegen den Mounting Kits)?
Und welche Revision ist es?

Zuletzt bearbeitet:

Gehäuse + Lüfter für 80 inkl. Versand?

max0r deal alles weitere per PN

Moin,
ich hätte Interesse am CPU Kühler, falls dieser nicht mehr für markus1612 reserviert ist.

hi case + lüfter ist an max0r gegangen da ich nicht reserviere.

also wenn du den Kühler willst deal alles weitere per PN

Zurück