• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] FiiO E10K Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker

Klarostorix

BIOS-Overclocker(in)
[V] FiiO E10K Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker

Guten Tag,

ich verkaufe hier meinen brandneuen FiiO E10K Olympus 2, der gestern erst hier bei mir angekommen ist. Der DAC funktioniert 1A, ich gebe ihn jedoch ab, da er mir nicht genügend akustischen Mehrwert bietet. OVP und Zubehör ist natürlich komplett inbegriffen, die Rechnung ist von Amazon.

Mancher fragt sich vielleicht, warum ich den DAC nicht einfach zurücksende. Ich habe den DAC bei einem Amazon Blitzangebot für 68€ ergattert (in sämtlichen Preisvergleichen liegt der Preis bei 80€) und biete euch nun an, mir den DAC für den SK von 68€ plus Versand euerer Wahl abzunehmen (Maxi-Brief wäre wohl möglich). Falls darauf keiner anspingt, geht der DAC zurück zu Amazon (auch wenn ich die Rücksendepraktiken nicht mag).

Das Angebot läuft auch im Luxx

Anhänge

• IMG_20170823_133015.jpg
    IMG_20170823_133015.jpg
    2 MB · Aufrufe: 27
Zurück