• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA Superclock CPU Cooler // Apollish // uvm *Preis runter*

AW: [V] Watercool Heatkiller GTX 580 "Hole Edition" // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Schlauch // Kabel

Rechnung vorhanden und die WLP Pads kannst du Problemlos weiter verwenden. Die sitzen nach wie vor so locker, dass man sie abnehmen kann, um sie neu aus zu richten ;)

Treffen wir uns bei 67€ incl DHL Versichert?
Dann bleiben mir 60€, damit kann ich leben.
 
AW: [V] Watercool Heatkiller GTX 580 "Hole Edition" // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Schlauch // Kabel

67€ inkl. DHL versichert ist ok.
Rest per PN.
 
AW: [V] Water Block fürs Classified // Aquastream XT // Heatkiller LT So1366 // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

*push*

Neues WaKü Zeugs dabei ;)
 
AW: [V] Water Block fürs Classified // Aquastream XT // Heatkiller LT So1366 // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

Hi Distroyer!

Ich wäre evtl. an folgenden Teilen interessiert:
Aquastream XT: Wie lange war die bei dir im Betrieb?
Phobay Schnellkupplungen: Verkaufst du eine oder zwei? Mit einer kann man ja nicht so viel mit anfangen^^
Nexxos Xtreme 360: Ist der Dicht? Weil bei dem anderen Radi den du verkaufst hast du geschrieben das er dicht ist und das hast bei dem nicht erwähnt:D

Würde ich Bundle-Rabatt bekommen? Bei wie viel wäre ich inkl Versand dann?
 
AW: [V] Water Block fürs Classified // Aquastream XT // Heatkiller LT So1366 // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

Moin,

Pumpe war circa 2 Jahre im Betrieb.
Kupplung hab ich nur die eine, die war auch eigentlich nie in Benutzung >.<
Der Nexxos ist natürlich auch Dicht :D Magst den dann wenn mit Lüftern?

Bundle Preis ist natürlich möglich, gerade mal über den Daumen gepeilt würde ich für alles sagen: 86€ incl


Gruß

//Edith Sagt, Rechnung von der Pumpe ist von Mai 2009 ;)
 
AW: [V] Water Block fürs Classified // Aquastream XT // Heatkiller LT So1366 // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

Die Noiseblocker sind im Preis mitdrinn oder? Wie sieht es mit dem Schrauben aus?
Und bei der Pumpe ist ja das Shoogy dabei oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Water Block fürs Classified // Aquastream XT // Heatkiller LT So1366 // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

Ganz genau ;)

War halt nur die frage ob du die auch haben möchtest. Bzw. Bei den Noiseblockern kannst du auch entscheiden ob 3x XL1 oder 3x XL2.

Gruß
 
AW: [V] Water Block fürs Classified // Aquastream XT // Heatkiller LT So1366 // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

Also ich überleg mir das ganze nochmal bis morgen mittag und du kriegst dann von mir nochmal bescheid.
 
Also ich hab mich entschieden! Ich nehm den Black ICE gt stealth 360 + 3x noiseblocker XL1 und dazu die aquastream xt Standard mit shoogy und g 1/4 Adapter. Sagen wir mal 75 Euro inc versand? Bezahlung per Paypal? Paypal waere ja einfacher...
 
AW: [V] Water Block fürs Classified // Aquastream XT // Heatkiller LT So1366 // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

Wenn du die Paypal-Gebühren übernimmst, haben wir einen Deal ;)

(wären ~1,85€ Gebühr)
 
D!str(+)yer schrieb:
Wenn du die Paypal-Gebühren übernimmst, haben wir einen Deal ;)

(wären ~1,85€ Gebühr)

Also bekommst du dann von mir 76,85 Euro? Deal! Ist bei der Pumpe noch das bei at angegebene Zubehör dabei? Ich bezahl dann morgen per Paypal sobald ich deine mailadresse habe.(pm)
 
AW: [V] Water Block fürs Classified // Aquastream XT // Heatkiller LT So1366 // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

Du hast ne PN von mir!
 
AW: [V] Water Block fürs Classified // Heatkiller LT So1366 // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

*push*
 
AW: [V] Water Block fürs Classified // Heatkiller LT So1366 // 13/10 Anschlüsse+Schlauch // Kabel

Hi ich nehm den 150er Magicool AGB und die Flasche mit dem restlichen Innovatec Protect, Rest dann per PN :)
 
Zurück