• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA Superclock CPU Cooler // Apollish // uvm *Preis runter*

AW: [V] DFI P55-T36 (ITX) // Noctua C12P // Pentium E5200 // Kabel // Slim DVD Brenner // Logitech Rumble Pad 2

Könntest du evtl den DVD Brenner "zurück legen" bis ich weiss, ob ich das passende Gehäuse bekomme? Kann dir leider erst nächste Woche bescheid geben.
 
AW: [V] DFI P55-T36 (ITX) // Noctua C12P // Pentium E5200 // Kabel // Slim DVD Brenner // Logitech Rumble Pad 2

Könntest du evtl den DVD Brenner "zurück legen" bis ich weiss, ob ich das passende Gehäuse bekomme? Kann dir leider erst nächste Woche bescheid geben.

Kann ich gerne machen. Interesse an einem passenden Silverstone Sugo SG05 ? Bin am überlegen das zu verscheuern :D
 
AW: [V] DFI P55-T36 (ITX) // Noctua C12P // Pentium E5200 // Kabel // Slim DVD Brenner // Logitech Rumble Pad 2

hm per Hermes für 4€?

kannst du mir das bis morgen Abend reservieren?
 
AW: [V] DFI P55-T36 (ITX) // Noctua C12P // Pentium E5200 // Kabel // Slim DVD Brenner // Logitech Rumble Pad 2

*moep*
 
AW: [V] DFI P55-T36 (ITX) // Noctua C12P // Pentium E5200 // Kabel // Slim DVD Brenner // Logitech Rumble Pad 2

nabend zusammen ;)
 
AW: [V] DFI P55-T36 (ITX)/GTX 580 Heatkiller/Radi+Waküteile/Noctua C12P/E5200/Kabel/Slim DVD Brenner/Logitech Rumble Pad 2

*pushel*

Einiges neues im Angebot!
 
AW: [V] DFI P55-T36 (ITX)/GTX 580 Heatkiller/Radi+Waküteile/Noctua C12P/Kabel/Logitech Rumble Pad 2

keiner Interesse?
 
AW: [V] DFI P55-T36 (ITX)/GTX 580 Heatkiller/Radi+Waküteile/Noctua C12P/Kabel/Logitech Rumble Pad 2

Hab bisher leider noch keine Nachricht wegen dem Gehäuse bekommen, hab aber immer noch Interesse ;) Ich hoffe, das ist ok?! :)
 
AW: [V] DFI P55-T36 (ITX)/GTX 580 Heatkiller/Radi+Waküteile/Noctua C12P/Kabel/Logitech Rumble Pad 2

Sorry hab den Brenner gestern Privat vergeben wo Not am Mann war :(
 
AW: [V] DFI P55-T36 (ITX)/GTX 580 Heatkiller/Radi+Waküteile/Noctua C12P/Kabel/Logitech Rumble Pad 2

:heul: ok, aber trotzdem danke für die Reservierung :)
 
AW: [V] Watercool Heatkiller GTX 580 "Hole Edition" // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Schlauch // Kabel

Wie lange hattest du denn den Heatkiller X³ 570/580 in Verwendung? Womit hast du die WaKü betrieben (Zusätze)?
Könntest du evtl. Bilder vom Kühler posten, die die Kühlseite zeigen?

Edit: Sorry, Bild 2 übersehen ;)
 
AW: [V] Watercool Heatkiller GTX 580 "Hole Edition" // 360er Radi mit Lüftern +13/10 Schlauch // Kabel

Wenn du mit dem Preis noch etwas runtergehst kommen wir ins Geschäft :)
Werde wohl die WLPs doch ersetzen müssen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die nie zu 100% an den selben Positionen sitzen (teilweise mal nen mm verschoben).

Mein Angebot: 65€ inkl. DHL (versichert)

Gibts die Rechnung noch mit dabei, falls doch mal was sein sollte?
 
Zurück