Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist vllt. wirklich zu niedrig, aber ich brauche dringend ein Netzteil für meine zwei gtx 280, die seit Monaten untertaktet/undervolted mitm 650 Watt(Xigmatek NRP 650 Watt) Nt laufen und hab eigentlich gar kein Geld, weshalb ich bereits für mein Nt 50€ im Verkauf einplane(leihe mirs erstmal von meiner Mutter) und mir den Rest zusammenkratze...
Würdest du mir das silverstone für 70€ inkl. lassen?
Grüße, Donlucas
EDIT: Sry, ich hab erst jetzt gesehen, dass es sich bei deinem Nt nicht um die modulare Strider-Serie handelt. Hab somit das Interresse fast verloren.
Sorry, ich dachte es wäre das modulare und ich habs im case gerne ordentlich, auch wenn ich diese Ansprüche nicht stellen sollte. Trotzdem danke fürs Entgegenkommen!