• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA P55 FTW / Silverstone Element 850W

AW: [V] EVGA X58 3X SLI Classified E759 limited Edition / Silverstone Element 850W

Und *push*

#3 Silverstone Element Series 850 Watt nun für 80,00 inkl.

Gruß

AW: [V] EVGA X58 3X SLI Classified E759 limited Edition / EVGA P55 FTW / Silverstone Element 850W

Und *push*

EVGA P55 FTW hinzugefügt.

MFG

AW: [V] EVGA X58 3X SLI Classified E759 limited Edition / EVGA P55 FTW / Silverstone Element 850W

Hi xTc,

es ist vllt. wirklich zu niedrig, aber ich brauche dringend ein Netzteil für meine zwei gtx 280, die seit Monaten untertaktet/undervolted mitm 650 Watt(Xigmatek NRP 650 Watt) Nt laufen und hab eigentlich gar kein Geld, weshalb ich bereits für mein Nt 50€ im Verkauf einplane(leihe mirs erstmal von meiner Mutter) und mir den Rest zusammenkratze...

Würdest du mir das silverstone für 70€ inkl. lassen?:hail:

Grüße, Donlucas

EDIT: Sry, ich hab erst jetzt gesehen, dass es sich bei deinem Nt nicht um die modulare Strider-Serie handelt. Hab somit das Interresse fast verloren.

Zuletzt bearbeitet:
servus,marco(hotfirefox) hat mich auf den thread verwiessen,haste das evga FTW brett noch?

was geht den im preis noch,150 inkl? hätte starke interresse

grüße chris

Gut nehm ich !! p55 ftw verkauft an Mich zu 100%

addy tausch per pn bis gleich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück