• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]EVGA GTX1080ti FTW3

Blackvoodoo

Lötkolbengott/-göttin
Wie oben schon steht verkaufe ich diese Grafikkarte. Ich habe sie am 15.12.17 bei Amazon gekauft, ich verkaufe sie deshalb weil ich als absoluter Silent Freak die Karte zu laut empfunden habe. Und sie nicht auf Wasser umbauen wollte.
Sie läuft einwandfrei und stammt aus einem Nichtraucher Haushalt.

NP war 896,99€
VK: 700 €

20180404_145755.jpg

20180404_145824.jpg

20180404_150452.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, bin raus. Die Miningpreise sind zwar zur Zeit "gerechtfertigt" aber ich bin dann eher nicht mit bei.
Kann gerade aber auch net sagen, wo ich schwach werden würde -.-
 
Ist OK. Aber ich kann auch nicht nach nicht mal 5 ganzen Monaten das Teil für 400 € anbieten.
Das die aktuellen Kartenpreise ein schlechter Witz sind ist uns allen klar. Ich hatte nur keine Wahl, meine Titan Xp ging kaputt und ich brauchte Ersatz.

Aber ich geh nochmal 50 € runter und sage, 700 €
 
Hi, Blackvoodoo.
Hast Du die Karte bei Evga registriert und würdest eine Garantieabtrittserklärung machen? Hast Du Sie direkt bei Amazon oder einem Zwischenhändler gekauft?
Hast Du Ihr mal mit OC die Storen gegeben? Was ging?
Wäre Zahlung Paypal as Friend für Dich IO?
Dann reserviere Sie mal für mich....
Gruß
Jonny
 
Hey also würdest du eine Garantie Abtrittserklärung und Rechnung beifügen? Quasi die selben Fragen wie mein Vorredner. Habe hier eine Gainward GTX 1080 Phönix GLH. Ist wirklich flüsterleise kannste ja in diversen Tests nachlesen. Vielleich könnte man sich auf einen Tausch inklusiver kleiner Zuzahlung einigen. Wenn du interesse hast dann mache ich sehr gerne ein paar nette Bilder von der Karte selbst :D
 

Anhänge

  • IMG_20180405_210352.jpg
    IMG_20180405_210352.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20180405_210450.jpg
    IMG_20180405_210450.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
Hi, Blackvoodoo.
Hast Du die Karte bei Evga registriert und würdest eine Garantieabtrittserklärung machen? Hast Du Sie direkt bei Amazon oder einem Zwischenhändler gekauft?
Hast Du Ihr mal mit OC die Storen gegeben? Was ging?
Wäre Zahlung Paypal as Friend für Dich IO?
Dann reserviere Sie mal für mich....
Gruß
Jonny
Habe sie direkt bei Amazon gekauft, das war im Dezember die einzige die mit Prime sofort lieferbar war, da ja meine Titan Xp kaputt war brauchte ich sofort Ersatz. Also die erstbeste genommen die gleich am nächsten Tag da war :)Ich habe sie nicht bei EVGA registriert.
Kein OC, die wird mit Standard Setting schon warm genug und (mir) laut genug. Aber es lagen meistens 1911-1949 Mhz an.
Paypal Friends wäre natürlich OK.
 
Nehme die Karte auch. Blackvoodoo muss wohl jetzt entscheiden.
Wenn er sie mir reserviert hat, wie gefordert , ist sie wohl mir.
Rest per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann aber nicht fair und gegen die Regeln hier im Forum.
Absprache per PM und nicht im Thread ist nicht gestattet

Zitat MP Regeln:

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

MP-Threads über im Vorfeld geschlossene Verträge sind nicht gestattet. Anfragen an die Moderation bezüglich sogenannter „PN-Deals“ sind für diese nicht nachzuvollziehen und werden nicht bearbeitet. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit kein PN-Deal vorliegt:

• Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand. Vorherige Anfragen per PN oder über einen externen Messenger werden nicht berücksichtigt.
• Der Vertragsschluss muss im Thread erfolgen. Es müssen von beiden Handelspartnern konkrete und eindeutige Zusagen für den Vertragsschluss im Thread ersichtlich sein. Nicht ausreichend sind Verweise auf PN oder externe Messenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen das Jonny die Karte bekommt. Ich interpretiere seinen Post auf Seite 1 halt so, wenn ich seine Fragen beantworte und er die Antworten gut findet das er die Karte nimmt. Es gab und gibt keine Absprache via PM.
m0bbed, du hast eindeutig gesagt du nimmst sie. Aber halt nach Jonny.
Am liebsten wäre es mir wenn ihr zwei euch selber einigt, oder ein Mod was dazu sagt.
 
Reservierung ist erlaubt und wird auch so gehandhabt.
Es gab keine PN, sondern alles wurde hier im Thread
geschrieben.
Sehe es genauso wie Blackvoodoo und würde
in meinem Vk Thread ebenso handeln.
Erst mussten ja die Dinge des Drumherum besprochen werden, um
eine Einigung zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück