Mastermind83
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
hier verkaufe ich eine gebrauchte Palit RTX 2060.
Sie ist ca. 2,5 Jahre alt. Laut Herstellerseite hat die GPU bei denen 3 Jahre.
Sie wurde nicht übertaktet oder zum Minen genutzt.
Sie funktioniert Einwandfrei und wurde nur zum Spielen genutzt.
Sie kann abgeholt werden (PLZ 53) oder Versendet. (DHL inkl. Sendungsverfolgung).
Preis: 220 € zzgl. Versandkosten
Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, oder PayPal and Friends/Überweisung.
Die Karte stammt aus einen Tierfreien und Nichtraucher Haushalt.
Eine Kopie der Original Rechnung lege ich bei.
Rechtliches: Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf!
hier verkaufe ich eine gebrauchte Palit RTX 2060.
Sie ist ca. 2,5 Jahre alt. Laut Herstellerseite hat die GPU bei denen 3 Jahre.
Sie wurde nicht übertaktet oder zum Minen genutzt.
Sie funktioniert Einwandfrei und wurde nur zum Spielen genutzt.
Sie kann abgeholt werden (PLZ 53) oder Versendet. (DHL inkl. Sendungsverfolgung).
Preis: 220 € zzgl. Versandkosten
Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, oder PayPal and Friends/Überweisung.
Die Karte stammt aus einen Tierfreien und Nichtraucher Haushalt.
Eine Kopie der Original Rechnung lege ich bei.
Rechtliches: Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf!