//SORRY erstmal für die Nichteinhaltung der Regeln
Hoffe jetzt ist es besser!
Hallo zusammen,
Bin gerade am aufrüsten auf 1440p und 970GTX und möchte deshalb meinen Monitor und meine GPU verkaufen.
Im Angebot stehen
LG Electronics 27EA63V, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und
EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3677) Preisvergleich | Geizhals EU
Gekauft habe ich beides im April 2013. Rechnungen sind vorhanden! Verpackung ebenso - komplett erhalten (siehe Bilder). Beides kaum benutzt wie neu. GPU nie übertaktet. Nichtraucherhaushalt.
Wenn sich jemand dafür interessiert dann einfach posten! Über Preis kann man verhandeln.gif)
Ich würde gerne beides in einem Schritt loswerden aber verkaufe auch notfalls einzeln. Aktuelle Preise habe ich gegoogelt bzw. ebay gecheckt.
Beim Monitor ist ein Ambilight dabei - falls gewünscht wird es mitverkauft.gif)
Graka VB 160€
Monitor VB 140€
zusammen VB 300€
Schreibt einfach - viele Grüße.
Schönen Abend.
ec.
Hoffe jetzt ist es besser!Hallo zusammen,
Bin gerade am aufrüsten auf 1440p und 970GTX und möchte deshalb meinen Monitor und meine GPU verkaufen.
Im Angebot stehen
LG Electronics 27EA63V, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und
EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3677) Preisvergleich | Geizhals EU
Gekauft habe ich beides im April 2013. Rechnungen sind vorhanden! Verpackung ebenso - komplett erhalten (siehe Bilder). Beides kaum benutzt wie neu. GPU nie übertaktet. Nichtraucherhaushalt.
Wenn sich jemand dafür interessiert dann einfach posten! Über Preis kann man verhandeln
.gif)
Ich würde gerne beides in einem Schritt loswerden aber verkaufe auch notfalls einzeln. Aktuelle Preise habe ich gegoogelt bzw. ebay gecheckt.
Beim Monitor ist ein Ambilight dabei - falls gewünscht wird es mitverkauft
.gif)
Graka VB 160€
Monitor VB 140€
zusammen VB 300€
Schreibt einfach - viele Grüße.
Schönen Abend.
ec.
Zuletzt bearbeitet:
. Gruesse