• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Syncmaster 225MW Monitor inkl. OVP und Fernbedienung

Jeanboy

Volt-Modder(in)
[FONT=&quot]VERKAU[FONT=&quot]FT!!![/FONT]

Hallo Leute,

Aus Platzgründen muss ich leider meinen Zweitmonitor [/FONT][FONT=&quot]Samsung SyncMaster 225MW, 22" (LS22CRASB) Preisvergleich | Geizhals EU[/FONT][FONT=&quot] verkaufen.
Er hat in den letzten Jahren zuerst als Fernseher, dann als Hauptbildschirm und bis zuletzt als Zweitbildschirm gedient.

Dank seiner vielen Anschlüsse ist er ein wahres Multitalent und sieht dabei schlicht und elegant aus!

Der Monitor stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, funktioniert tadellos, hat keine größeren Macken (Klavierlackkratzer lassen sich aber leider nicht vermeiden )
und das Panel selbst hat keinerlei Pixelfehler, Kratzer o.Ä. Zudem ist die Fernbedienung neuwertig, sie lag nur im Schrank herum .
Damaliger Kaufpreis war 350 Euro.

[/FONT]
[FONT=&quot]Technische Daten:[/FONT]
[FONT=&quot]- Auflösung: 1680x1050 (16:10)
- Reaktionszeit: 5 MS
- Stereo Lautsprecher
- Maße: 52 cm x 20.4 cm x 43.9 cm (HxTxB mit Fuß)
- Anschlüsse: 1 x VGA, 1 x DVI-D, 1 x SCART, 1 x HDMI, 1 x S-Video-Eingang, 1 x Component-Video-Eingang, Kopfhörer Ausgang
- Neigbar, Vesa Halterung
- Besonderheiten: Bild in Bild, OSD-Digital Display Director, MagicBright 2, MagicTune, MagicSpeed, MagicColor, HDCP

Meine Preisverstellung: [FONT=&quot]60[/FONT] Euro VB inkl. Versand.

Geliefert wird der Monitor in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör (Stromkabel, VGA Kabel, Fernbedienung, Treiber CD, Bedienungsanleitung)
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Unbenannt.jpg 20140926_164528.jpg 20140926_164618.jpg 20140926_164707.jpg 20140926_164812.jpg 20140926_164835.jpg

[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
Falls ihr noch weitere Fragen habt, einfach melden
[/FONT]

[FONT=&quot]P.S: Der Thread ist außerdem im Luxx: Forum de Luxx
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
push*

Also wenn ich Interessenten bisher wegen meiner Preisvorstellung abgeschreckt habe, meldet euch. Man kann mit mir reden und verhandeln
und ich möchte auch keinen Liebhaberpreis o.Ä., sondern den reellen Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück