• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA 670gtx ftw sig. 2 und Monitor LG 27ea63

earlcrow

PC-Selbstbauer(in)
//SORRY erstmal für die Nichteinhaltung der Regeln :-) Hoffe jetzt ist es besser!

Hallo zusammen,

Bin gerade am aufrüsten auf 1440p und 970GTX und möchte deshalb meinen Monitor und meine GPU verkaufen.
Im Angebot stehen

LG Electronics 27EA63V, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG_4.JPG LG_5.JPG LG_2.JPG LG_6.JPG LG_1.JPG LG_3.JPG

Und

EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3677) Preisvergleich | Geizhals EU
EVGA_1.JPG EVGA_4.JPG EVGA_2.JPG EVGA_3.JPG

Gekauft habe ich beides im April 2013. Rechnungen sind vorhanden! Verpackung ebenso - komplett erhalten (siehe Bilder). Beides kaum benutzt wie neu. GPU nie übertaktet. Nichtraucherhaushalt.

Wenn sich jemand dafür interessiert dann einfach posten! Über Preis kann man verhandeln :-)
Ich würde gerne beides in einem Schritt loswerden aber verkaufe auch notfalls einzeln. Aktuelle Preise habe ich gegoogelt bzw. ebay gecheckt.

Beim Monitor ist ein Ambilight dabei - falls gewünscht wird es mitverkauft :-)

Graka VB 160€
Monitor VB 140€

zusammen VB 300€

Schreibt einfach - viele Grüße.

Schönen Abend.

ec.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück