• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Cryorig R1 Universal und EVGA GTX 1080 SC beides wie neu

Polypropylen

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

folgendes steht zum Verkauf:
EVGA GTX 1080 SC --- 560€ zur Sofortabholung in der Nähe von Fürth Bayern und wie neu!
Ich möchte eine meiner beiden EVGA GTX 1080 ACX 3.0 SC verkaufen, da mir SLI doch zu laut und zu heiß ist in meinem Gehäuse.
Die betreffende 1080 ist von Mitte Juni 2016 und in wie neuem Zustand - optisch als auch funktionell. OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden.
Im Anhang zwei Bilder der Karte, es ist die untere Karte im Bild mit dem Timestamp.

Die Karte hat den Thermalmod und neues BIOS entsprechend EVGAs Empfehlung installiert bekommen. Die verwendeten Materialien und Anleitung/Vorgehensweise sind von EVGA. Temperaturen sind nach dem Mod besser - liegt vermutlich an der WLP.
Nichtraucherhaushalt!

Ich möchte die Karte nur ungern verschicken! Daher Abholung in der Nähe von Fürth (Bayern) am einfachsten.

Bei Bedarf würde ich eine EVGA HB SLI Bridge gegen Aufpreis drauflegen - für die habe ich jetzt keine Verwendung mehr^^ Das wäre dann aber gesondert von diesem Marktplatzthread zu besprechen, hier geht es primär um die GPU. Außerdem ist noch ein EVGA Powerlink Adapter zu haben.

Cryorig R1 Universal --- 70€ VHB, Versand oder Abholung bei Fürth Bayern und nur 5 Wochen in Gebrauch also quasi neu!
Verkaufe den Kühler weil ich mir doch eine AiO geholt habe. Ist in 1A Zustand und quasi wie neu - funktionell als auch optisch. Ist nur 5 Wochen gelaufen. Kommt mit der OVP, Rechnung und Zubehör (Ausnahme: kein Y-Kabel).
Neupreis liegt bei ~80€, Verhandlungsbasis hier ist 70€ und Versand wäre gesondert zu verhandeln ;)

Grüße
Poly

Anhänge

• IMG_0459.JPG
    IMG_0459.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 105
  • Foto 04.01.17, 18 55 43.jpg
    Foto 04.01.17, 18 55 43.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]EVGA GTX 1080 SC

den Thermalmod hat also EVGA durchgeführt, richtig? Versand kommt auf keinen Fall in Frage?

AW: [V]EVGA GTX 1080 SC

den Thermalmod hat also EVGA durchgeführt, richtig? Versand kommt auf keinen Fall in Frage?

Sorry, falls das Missverständlich rüber kam, ich habe den Mod selber durchgeführt mit den von EVGA verschickten Teilen und Anleitung. Temps sind besser als vorher alleine weil die WLP ordentlich drauf ist. Bzgl Versand habe ich den OP aktualisiert. Ich würde durchaus verschicken wenn man sich preislich einig wird. Problem dabei: DHL ist nur bis 500€ versichert und kostet bei richtiger Versicherung dann halt 13€ Versand.
Wobei du aus Oberbayern ja gar nicht soooo weit weg wohnst.

Darf ich pushen? Habe einen neuen Verkaufsgegenstand eingefügt: Cryorig R1 Universal für 70€ VHB und ist nur 5 Wochen alt.
Die GPU gebe ich für 560€ ab wenn sie jemand holt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück