• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+(erschenken:)]**FTS packt aus**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate****Nanoxia FX Bundle**FTS packt aus**

sind das beide netzteile zu 10€ oder nur eins? hätte nähmlich interesse
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate****Nanoxia FX Bundle**FTS packt aus**

Momentan kann ich nur das eine abgeben. Da ich das andere wieder in Benutzung habe. Für das 520W-Exemplar kann ich dir also 10€ inklusive Versand anbieten.
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate****Nanoxia FX Bundle**FTS packt aus**

aso schade wenn würde ich das 780W netzteil benötigen
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate****Nanoxia FX Bundle**FTS packt aus**

Das sollte demnächst freiwerden (: Ich kontaktiere dich dann
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate****Nanoxia FX Bundle**FTS packt aus**

ok gut danke

weißt du so ungefähr wann das sein wird?
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate****Nanoxia FX Bundle**FTS packt aus**

hätte Interesse an einem der Scythe Kaze Jyuni Slim 2000rpm.
Sind doch 120mm oder?
Schick am besten ne Nachricht per PN;)
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate****Nanoxia FX Bundle**FTS packt aus**

Bier ist raus (: 700 W Netzteil ist reserviert (;
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

SOO wieder eine ganze Menge neues Zeug an Board! Macht mir Angebote!
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Verkaufst du die Nanoxias auch einzeln? Was würd da einer inkl. kosten?

Gruß
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Was sind das für Netzteile vorallem ersteres ? Sind sie voll funktionstüchtig und wie hoch wäre der Versand ?


(UPS Sry hab den Link übersehen ist bischen klein geraten^^ siehs als kostenlosen push :P)
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Hi Xyrian 1 inkl. Versand macht 6,60€ :daumen:

@UT-Freak: 780W ist zu klein :wow:?
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Hm, ich bin durchaus interessiert! Gibst du mir zwei für 10€ inkl.?
Ich kann aber erst in einer Woche oder so überweisen, es sei denn du hast PayPal :(

Gruß
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Zwei für 12,10€ inkl. könnte ich machen. Mehr eigentlich nicht.
Bezahlung kann in dem Fall auch warten!
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Jop, 12,10€ ist akzeptabel. Kannst du mir die zurücklegen, und ich meld mich in einer Woche per PN wenn ich wieder überweisungsfähig bin?

Gruß
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Na klar mache ich, aber denk bitte selber
dran dich zu melden.
Schreibs dir am besten auf oder so ;)
Danke, Jack :)
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

biete dir 19,- inkl. versand deiner wahl für die nesteq steuerung.

was für lüftergitter hast du den genau da? 12cm
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

19 inkl. ist zu wenig. 21,10€ ist mein Vorschlag.
Lüftergitter in der Größe 120mm habe ich noch
sechs Stück da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück