• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+(erschenken:)]**FTS packt aus**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+(erschenken:)]**Apple G5**Enermax Cluster**FTS**

Grüß dich

du sag mal brauchst du was von meinem Zeug? Hätte Interesse an dem Freezer 64 Pro, aber so ganz ohne Gegenleistung kommt mir irgendwie seltsam vor :ugly:
 
AW: [V+(erschenken:)]**Apple G5**Enermax Cluster**FTS**

würde dir für den cluster 7 inkl. geben. Kannst auch per Warensendung schicken dann bleiben dir noch 5,50 Euro.
 
AW: [V+(erschenken:)]**Apple G5**Enermax Cluster**FTS**

Ihr beide habt je ne PM ;). Vielen Dank erstmal für euer Interesse.

Für die anderen gilt: ANGEBOTE :ugly: Der G5 ist immernoch voll zu haben. Am Preis lässt sich auch noch etwas machen.

Ihr könnt auch eure Freunde auf das Case aufmerksam machen :).

Grüße Jack
 
AW: [V+(erschenken:)]**Apple G5**Enermax Cluster**FTS**

*push* Nun auch ein Corsair PWM Lüfter dabei.

Am Wochenende gehen viele Sachen zu eBay!

Unter anderem das G5 Case. Also beeeilt euch!


Grüße Jack
 
AW: [V+(erschenken:)]**Apple G5**Enermax Cluster**FTS**

8,70€ und der Cluster ist dein. Die Warensendung kostet 2,20€ und nicht 1,50€.

:) Deal?
 
AW: [V+(erschenken:)]**Apple G5**Enermax Cluster**FTS**

Wegen den 20 Cent muss man wohl keinen aufstand machen :schief:
Ich bin dir von meinem startbetrag schon mehr entgegen gekommen als du mir, also bitte bitte.. verkauf ihn doch endlich ;)
 
AW: [V+(erschenken:)]**Apple G5**Enermax Cluster**FTS**

Dein Startbetrag war aber auch dreist meiner nicht :D

Außerdem wenns um die 20 Cent nicht geht kannst du mir die doch auch noch geben.
Du kriegst den Lüfter jetzt schon für weniger als die Hälfte des derzeitigen Kaufpreises.

Grüße Jack
 
AW: [V+(erschenken:)]**Apple G5**Enermax Cluster**FTS**

Der Dank gebührt dir mein Freund :D. Bestätigung meinerseits!

Der Apple G5 fliegt in den nächsten Minuten raus. Für alle Interessenten gilt: Ihr wart zu langsam (: Schaut bei ebei vorbei :lol:.

Grüße Jack
 
AW: [V+(erschenken:)]**Starkes 700W NT**FTS packt aus**

hallo, wieviel möchtest du für das 140mm lüftergitter haben, falls noch vorhanden?


MFG XeonKing©!!!
 
AW: [V+(erschenken:)]**Starkes 700W NT**FTS packt aus**

Hi xeonking,

das Gitter wurde leider bereits schwarz lackiert. Ich weiß nicht, ob du es dannnoch haben willst..

Grüße Jack
 
AW: [V+(erschenken:)]**Starkes 700W NT**FTS packt aus**

das ist eigentlich sogar noch viel besser:D. musst halt sagen was du dafür haben möchtest inklusive versand.


MFG XeonKing
 
AW: [V+(erschenken:)]**Starkes 700W NT**FTS packt aus**

Versand sind 1,65€. Naja was sagst duzu 2,70€ Damit ichs dir auch sicher verpacken kann?

Jack
 
AW: [V+(erschenken:)]**Starkes 700W NT**FTS packt aus**

alles klar, so machen wir das! hast du paypal? lass mir einfach deine daten per pn zukommen.


MFG XeonKing
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate**FTS packt aus**

2. Corsair PWM 120mm gesleeved
+
2x Coolermaster A12025-12CB-3BN-F1 aus dem RC-690
[VHB] 5€

Hätte an den Lüfter interesse hab aber noch ne frage wie viele 120mm gitter hast du noch da ?

lg
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate**FTS packt aus**

Hi Kaspar, ich habe noch 6 Normale und eins von Lian Li (diese gebürsteten Aluteile).
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate**FTS packt aus**

was würdest du für 3 gitter und die lüfter inkl. haben wollen ?
 
AW: [V+(erschenken:)]**Preisupdate**FTS packt aus**

Päckchen
10,10€

oder

Warensendung?
8,20€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück