• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+(erschenken:)]**FTS packt aus**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Bundle-Verkauf]**8 neue Artikel an Board FTS packt aus**

Das Antec geht jetzt für weniger als die Hälfte des NP weg. Wenns bis Mittwoch nicht weg ist gehts zu eBay. Weiterhin gilt: Macht mir Angebote!

MfG Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bundle-Verkauf]**Antec 750W nur noch 50€**8 neue Artikel an Board FTS packt aus**

nabend
sach mal wie ist das netzteil

mev
 
AW: [Bundle-Verkauf]**Antec 750W nur noch 50€**8 neue Artikel an Board FTS packt aus**

Wie laut ist denn das Laufwerk?
 
AW: [Bundle-Verkauf]**Antec 750W nur noch 50€**8 neue Artikel an Board FTS packt aus**

Was willst du für die 6?
Würde gerne beide nehmen :)
 
AW: [Bundle-Verkauf]**Antec 750W nur noch 50€**8 neue Artikel an Board FTS packt aus**

@mev:
Worauf bezogen? Es ist effizient, weist Kabelmanagement auf und ist extrem leise (PWM-Lüfter inside ;)) Wie gesagt ist es ein Testexemplar, den Test findet ihr hier.

@nulch:
Also für mein Empfinden läuft es sehr ruhig. Nur im Load kann man es warnehmen. Ist halt ein cooles Teil weil es über S-ATA angeschlossen wird.
Das ersparrt dir eine Menge Kabelwirrwarr.

@dersuchti:
Verzeihung hier hatte ich die Preisvorstellung vergessen. Also ich habe jetzt im ersten Thread 4,50€ notiert. Versand muss über ein Päckchen für 4€ laufen, es sei denn du hast einen StealthMod damit vor , dann passts auch in einen Umschlag.:ugly:
Das wären also 8,50€ sag mir was dazu!
Achso das sind übrigens original Silverstone Blenden aus meinem TJ08.


Danke erstmal für das rege Interesse. Bis bald,

MfG Jack
 
AW: [Bundle-Verkauf]**Antec 750W nur noch 50€**8 neue Artikel an Board FTS packt aus**

Also 8,50€ für beide?
Dann sind die meine, denn möchte ungern nen 10€ für neue bezahlen und das für einen einzelnen :ugly:
 
AW: [Bundle-Verkauf]**Antec 750W nur noch 50€**8 neue Artikel an Board FTS packt aus**

Damit geht NR. 6 an dersuchti93!

Der Rest läuft wie gewohnt über PN!

Für den Rest gilt, macht mir Angebote! :)

MfG Jack
 
AW: [Bundle-Verkauf]**7 neue Artikel an Board FTS packt aus**

Mev43 hat ein erstes Gebot für das Netzteil abgegeben 50 inkl. Versand mit DHL.

Macht mir Angebote!

MfG Jack
 
AW: [Bundle-Verkauf]**Schnäppchen**neue Artikel an Board FTS packt aus**

Das Hiper Netzteil bleibt nur noch für kurze Zeit drin. Je nach dem, wann ich es bei eBay eingestellt kriege. Also für alle Interessänten ist das der letzte Aufruf!

MfG Jack
 
AW: [Bundle-Verkauf]**Schnäppchen**neue Artikel an Board FTS packt aus**

:daumen: *Kühler und Lüfterupdate* :daumen:

Das Hiper ist in der Bucht bei Interesse
schicke ich euch per PN gerne den Link.

MfG Jack

p.s.: Auf gehts Deutschland schieß ein
Toooooor! :D:daumen::D
 
AW: [V]**Schnäppchen**ständig neue Artikel**FTS**

Wieviel soll denn der Skythe Ultra kosten?
MfG
 
AW: [V]**Schnäppchen**ständig neue Artikel**FTS**

Hi Two-Snake,

sorry habe ich irgendwie vergessen.
Also ich stelle mir 10€ vor. Dann natürlich inkl. Versand per DHL.
Das ist eigentlich schon sehr fair, der Lüfter ist unbenutzt..
Aber wenn dir etwas anderes vorschwebt, lass es mich wissen.

@thedetonator:

Wenn du dich im Preis verlesen hast, können wir noch mal reden ;)

MfG Jack
 
AW: [V]**Schnäppchen**ständig neue Artikel**FTS**

Hätte Interesse am 80er Nanoxia-was hälts du von 6€ inkl.?
 
AW: [V]**Schnäppchen**ständig neue Artikel**FTS**

Nun das ist mir zu wenig.
Der ist neu, noch nie gelaufen und ovp.

Im Shop kosten die 9,90€.

Also ich würde sagen 8,50€ inkl. ist schon sehr fair.

Was sagst du?

Jack
 
AW: [V]**Schnäppchen**ständig neue Artikel**FTS**

Damit ist der 80mm Nanoxia weg.

Sind wieder viele neue Sachen reingekommen also schauts euch an :)

Jack
 
AW: [V]**Schnäppchen**ständig neue Artikel**FTS**

Viele Preise ein letztes mal gesenkt am WE geht ne Menge zu eBay der Rest kommt auf den Müll.
Das Bundle gebe ich jetzt gegen Versandkosten ab ;).

Macht mir Angebote!!!

Grüße Jack
 
AW: [V]**Schnäppchen**ständig neue Artikel**FTS**

Hi Acid,
in deinem Thread finde ich leider nichts. WK ist nicht mein Ding..

Aber ich würde dir einen guren Preis machen sagen wir 39,00€ INKL.
und ich packe dir noch ein paar Lüftergitter mit dazu :) und vlt. noch eine andere Kleinigkeit :daumen:.

Verschickt werden die dann sicher mit der DHL!

Grüße Jack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück