AW: [V]**Über 20 Artikel eigentlich 113€ jetzt nur 60inkl.**
Sorry Biosman,
du kannst dir sicher vorstellen, dass ich das Teil auch lieber für einen höheren Preis abgegeben hätte, aber erstens habe ich die Frist bis 19.00 Uhr gesetzt und zu dem Zeitpunkt war Atosch der Höchstbietende, und zweitens fände ich es unfähr, nur dich mit PNs auf dem neusten Stand zu halten.
Sei nicht böse, falls Atosch jetzt noch abspringt o.ä., geht das Teil an dich!
MfG Jack