• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe! Mainbaord Ram Laptop usw......

atti11

Software-Overclocker(in)
Moin moin

Ich habe mal wieder etwas zu verkaufen!
Ist jetzt zwar noch nicht soviel aber die nächsten tage wird es nochmehr.


Maibaords / Bundels


1.Asrock G31M-GS Verkauft an Blechdesigner
-Läuft keine defekte bekant, Rechung und OVP kommt mit
-[VB]30€

2.MSI K7T266 Pro2 Sockel A
-Läuft soweit auch super
-[VB]12€

3.Elitegroup K7S5A, 512MB RAM und AMD Duron 1300
-Läuft läuft und läuft
-[VB]20€

Festplatten / Laufwerk

1.30GB Maxtor IDE HDD
-Geht ohne probleme
-[VB]8€

2.40Gb Seagate IDE HDD
-Geht auch super
-[VB]10€

3.CD Brenner von LG
-Habe damit gestern noch Memtest Gebrant
-[VB]8€


Netzteile

1.Levicom 420W 12V=22A
-Läuft
-[VB]20€

2.CMP 350W 12V=15A
-Läuft auch
-[VB]15€

Laptop


1.HP Omnibook OHNE DISPLAY kann man so aber super als Fileserver usw nutzen !
-1066mhz Intel P3Mobile
DVD/CD Combo Brenner
512MB RAM
30er HDD
-Läuft super und EXTREM Leise
-[VB]59€
Anhang anzeigen 146101Ohne die W-Lan Karte

Netzwerk

1.Laptop W-Lam Karte 54er
-Super empfang usw
-[VB]15€
Anhang anzeigen 146101Ohne das Laptop

Gehäuse

1.Medion M-ATX Case
-[VB]15€

2.ATX Case
-[VB]20€
Anhang anzeigen 146103Anhang anzeigen 146104Ohne die Hardware das solte ja Klar sein^^
Die Seitenteile sind dabei

Neu

habe jetzt ne noch ne MSI Nvida 8800GTS 640MB zu verkaufen A2 Chip
läuft auf 660/1030/1580 GPU/MEM/SHA ohne probleme!
habe so an ca 40€ gedacht hat neue WLP und Pads
-->Verkauft an D!str(+)yer


ALLES PREISE OHNE Versand

Wer GPU/CPU-Z Bilder braucht bitte melden
Das selber gilt auch für Memtest, HDD-Test usw



Gruß,
Atti11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hätte Interesse an dem Notebook, bzw an den Überresten. :D

Um welches Modell handelt es sich genau? (wegen Specs schauen, zb obs TV-Out hat usw)

War das Display defekt, so das man wieder eines anklemmen könnte, oder ist am Mainboard etwas defekt? Wird schon der Bootscreen am xternen Display angezeigt? (so das man problemlos ins Bios kommt)

Die Antwort bitte zusätzlich zum Thread hier auch per PN an mich, kann sein das ichs sonst verpeil hier wieder reinzuschauen. ^^

Danke
 
@INU.ID

ja nur display war defekt ich kann dir auch für ein paar euro den rahmen und das gehause dazugeben
ins bios kommst du ohne probleme mit einem externe monitor
als video out hat es den normal d-sub und den gelben cinch stecker
und ja is ein HP Omnibook XE3 mit der Intel 830 onbaord grafikkarte

@maxpower1984

ne unten steht alle preise OHNE versand^^
aber wenn du interesse hast melde dich per PN dann kann ich dir ne günstiges angebot geben!


Gruß,
atti11
 
@INU.ID

ja nur display war defekt ich kann dir auch für ein paar euro den rahmen und das gehause dazugeben
ins bios kommst du ohne probleme mit einem externe monitor
als video out hat es den normal d-sub und den gelben cinch stecker
und ja is ein HP Omnibook XE3 mit der Intel 830 onbaord grafikkarte

Hi.

Danke für die schnelle Antwort. Handelt es sich auch ganz sicher um einen 1GHz Pentium 3 und nicht um einen Celeron? Akku und Ladegerät sind dabei?

MFG
 
akku ist leider nicht dabei
aber das "lade-karbel"

jap das ist der "teue" Pentium 3m mit 133mhz fsb (1066mhz)
nicht wie die meisten p3 nur 100 und es ist halt ein M war bei den alten laptos keine selbstverständlichkeit also er senkt den multi wenn keine last anliegt

CPU-Z bilder kann ich gerne machen


gruß,
atti^^
 
OK, danke. Aber das NB läuft auch problemlos ohne Akku nur mit dem Netzteil? Ich weiß dann schon mal Bescheid und überlege mir die Sache. Ich gehe davon aus das am Preis noch etwas zu machen ist? ^^
 
@INU.ID

jo überleg dir das mal ;)

@we3dm4n

das G31 Board hat garantie es war als ersatz bei mir 3 wochen im einsatzt
ehmm aber für 20 inc Ne ne ne xDD

neu 30€ + versand
also 30 inc will ich schon haben das board hat ja nix
rechung ist von alternate also keine probs bei der garantie usw also kein ebay kauf^^


Gruß,
Atti11
 
AW: [V]erkaufe! Mainbaord 8800GTS Ram Laptop usw......

ist zwar schon sher lange her aber ich habe die teile noch alle ^^

und dann mal hoch :lol:
 
Zurück