• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe Club3d 8600GT

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Community!

Möchte hier folgendes anbieten:

Eine Club3d Geforce 8600 GT Grafikkarte. --> verkauft an MalkavianChild85 um 20 € inkl.
Hab die Karte tauschen müssen, weil sie auf einem ASUS P5Nsli-Board bei FarCry Bildflimmern produzierte, obwohl sie bei Furmark und 3dmark06 einwandfrei funktionierte.
Hab sie testweise auf meinem EVGA Nforce790i Board laufen lassen. Dabei konnte ich keinerlei Fehler feststellen.

Da diese Karte für High-End-Gamer sowieso nicht interessant ist, dachte ich mir, dass ich sie als optionale Physix-Karte bzw. als Office-PC-Karte günstig hergebe.
Könnte natürlich durchaus sein, dass sie auch auf dem MOBO eines Interessenten beim Gamen fehlerfrei laufen würde.

Preismäßig dachte ich so an 15 €.

Da ich die Karte aus einem Gebraucht-PC ausgebaut habe, kann ich weder OVP, noch Zubehör mitliefern. Rechnung besitze ich auch keine.

Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie und schließe Rücknahme aus.

Mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ist die 512 MB Variante

Hab gerade gesehen, dass die Post Austira AG horrende Preise für den Paketversand nach DE verrechnet. Die wollen doch glatte 13€ für den Versand haben.
Kennst du eine günstigere Variante?

Gruß Mario
 
Hi, sorry...konnte das WE net ins Inet ^^ Meine Freundin hat mich zu diversen Feiern hingeschleift -.-

Also für 20 Euro nehm ich sie :)
 
Somit ergeht der Zuschlag, da er als Erste Interesse bekundete, an MalcavianChild85.

Danke für euer Interesse!
 
Zurück