• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-Thread] Mein V-Thread, PC Teile und anderes*PREISUPDATE*1

Jan565

Volt-Modder(in)
Hallo,

Über alles lässt sich reden, auch über den Preis, es ist alles VHB exkl. Versand!

zum Verkauf stehen hier:


2x Phobya Ram-Freezer U-Cool - Black - 8mm

Die Ramspeicher Wasserkühler habe ich auch seit der CeBit und wurden nie verbaut. Liegen hier nur rum. Keine Rechnung vorhanden.

Stk. 8€ VHB



2x 256MB SD-Ram 133MHz

Liegen hier schon seit langer Zeit nur noch im Schrank. Aber eine Funktion kann ich leider nicht mehr Testen, da ich kein Board mit CPU habe wo ich die Testen kann.

3€



CPU: AMD Athlon 2800+ Sockel 462

Liegt auch schon eine ganze Zeit hier rum ohne benutzt zu werden. Vor dem Ausbau hat die CPU noch voll Funktioniert. Kann sie aber nicht erneut Testen da ich keine AGP Karte mehr besitze. Könnte sich aber noch ändern, dann wird auch Getestet. So lange nicht getestet wird es als vermutlich Defekt verkauft.

7,50€



Mainboard: Asus A7N8X Deluxe

Vor dem Ausbau vor längerer Zeit lief das Board noch, kann es aber nicht Testen, da ich keine Grafikkarte mehr besitze für AGP. Wenn ich mal eine bekommen sollte wird das Board getestet. So lange wird es als vermutlich Defekt verkauft.

10€



Externes 3,5" Sata HDD Gehäuse von Sinan *Reserviert für MalkavianChild*

Gekauft am 18.01.2011 und somit noch Rest Garantie drauf. Es funktioniert einwandfrei und wurde von mir mit einer 500GB HDD benutzt. Seit dem ich aber alles Intern habe, brauche ich es nicht mehr und verkauft es hier. Eine Kopie der Rechnung lege ich natürlich bei!

10,00€



USB 2.0 PCI Karte *Reserviert für MalkavianChild*

Die Karte war lange Zeit bei mir im Rechner da ich viele USB Ports brauchte, aber da sich das geändert hat verkaufe ich die nun hier. Verkauft wird nur die Karte ohne Treiber(ich brauchte unter Win7 nie welche)

5€



Gigabyte GA-8I915PMD Sockel 775 Mainboard

Ein altes Sockel 775 Mainboard was hier schon lange liegt. Ist für die erste Generation der Pentium 4 ausgelegt. Kann es nicht Testen, daher verkaufe ich es als Defekt.

5€



Gameboy Spiele!!!

2x Pokemon Edition Blau (auf dem einen ist die Rückseite blau mit Edding bemalt

1x Pokemon Puzzle Challenge

1x Super Mario Land 2 "6 Golden Coins"

Funktionieren alle und wurden auf Funktion getestet.

Stk. 5€








Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

  • K1600_DSC02239.JPG
    K1600_DSC02239.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 43
  • K1600_DSC02240.JPG
    K1600_DSC02240.JPG
    393,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG00282-20111011-1628.jpg
    IMG00282-20111011-1628.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG00283-20111011-1629.jpg
    IMG00283-20111011-1629.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG00284-20111011-1629.jpg
    IMG00284-20111011-1629.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG00280-20111011-1627.jpg
    IMG00280-20111011-1627.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG00287-20111012-1141.jpg
    IMG00287-20111012-1141.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG00289-20111012-1142.jpg
    IMG00289-20111012-1142.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG00291-20111012-1143.jpg
    IMG00291-20111012-1143.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG00292-20111012-1214.jpg
    IMG00292-20111012-1214.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG00301-20111012-1640.jpg
    IMG00301-20111012-1640.jpg
    452,2 KB · Aufrufe: 11
  • Board (2).jpg
    Board (2).jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung | Radiator | Ram Kühler *Preisupdate1*

Auch tausch gegen ein G-Charge 360 ? also die Ram Kühler und der 240er
 
AW: [V] Wasserkühlung | Radiator | Ram Kühler *Preisupdate1*

Ich nehm den 240er Radi für 25€ wie abgesprochen.
 
AW: [V] Wasserkühlung | Radiator | Ram Kühler *Preisupdate1*

Ich nehm den 240er Radi für 25€ wie abgesprochen.

Genau, Deal!

Auch tausch gegen ein G-Charge 360 ? also die Ram Kühler und der 240er

Sorry, aber ich kann mit Waküteilen gar nichts anfangen, da ich mir wohl eine lange Zeit keine holen werde und daher keine brauche. Der PC wird von mir nicht mehr so viel genutzt wie ursprünglich gedacht.
 
AW: [V] Ram Kühler | Mainboard | RAM | CPU *Preisupdate1*

*PUSH* neue Teile dazu gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-Thread] Mein V-Thread, PC Teile und anderes (AM3 MAINBOARD)*PREISUPDATE*1

Was für Anschlüsse hat das externe Gehäuse? USB oder e-Sata?
 
AW: [V-Thread] Mein V-Thread, PC Teile und anderes (AM3 MAINBOARD)*PREISUPDATE*1

Das ist gut. Könntest du mir die USB 2.0 PCI Karte und den externen Käfig reservieren? Warte nämlich noch auf Geld einer Kollegin.
 
Zurück