• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX670 FTW 2GB + Wakü+Garantie / SilverStone 80mm Lüfter / CarHifi Boxen 165mm

Gonzberg

Software-Overclocker(in)
[V] EVGA GTX670 FTW 2GB + Wakü+Garantie / SilverStone 80mm Lüfter / CarHifi Boxen 165mm

Willkommen in meinen Verkaufsthread!

Regeln:

1) Es handelt sich um Privatverkäufe. Ich gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Umtausch und Rückgabe sind auch ausgeschlossen.
Die hier angebotenen Dinge enthalten keine mir bekannten verdeckten oder offensichtlichen Mängel, sofern nicht von mir gekennzeichnet.

2) Ich versende ausschließlich per DHL/Deutsche Post/Hermes. Der Käufer entscheidet, welche Versandart gewählt wird.
Die Preise verstehen sich somit exklusive Versandkosten, sofern nicht anders von mir gekennzeichnet.

3) Ich akzeptiere Zahlung per Banküberweisung oder Selbstabholung.

4) Es gibt keinen Vorabversand.

5) Läuft auch im LUXX

6) Ich behalte mir das Recht vor, diesen Regelkatalog zu erweitern.

Aktuell

EVGA GTX 670 FTW 2GB inkl. Wakü

Die Karte habe ich vor ca. 1 Jahr hier im Forum gekauft, seitdem lief die Karte bei mir tadellos!
Es ist ein Mod-Bios drauf mit dem die Karte auf 1320Mhz bei 1.212V boostet. Asic ist 78,8%.
OVP, Rechnung sowie Restgarantie (Guest RMA noch knapp 150Tage) sind vorhanden.
Verbaut ist ein vernickelter aquagrafx 680, der orginale Luftkühler ist auch noch vorhanden!

MP=150€
SK=180€inkl.

GTX 670 Heaven.JPG IMAG1442.jpg

2x Silverstone Suscool 81 Lüfter

Die Lüfter haben einen integrierten Thermosensor und laufen zwischen 900-1750 rpm.
Optisch und technisch einandfrei!

MP=SK=6€/Stück

Gladen Audio MC 165 Car Hifi Lautsprecher

Die Lautsprecher wurden nie genutzt, sind somit neu.
Gekauft habe ich sie, da ich dachte, dass einer meiner Lautsprecher kauputt sein, jedoch handelte es sich um ein kleines Stück Plastik in der Türe.
Der Händler extremeaudio.de hat mir die LS empfohlen, da sich wohl auch ohne Endstufe gut Dampf machen sollen.
Die Lautsprecher liegen ordentlich verpackt in der OVP.

Einbaumaß: 165mm
Leistung: 2x 75W RMS
Impedanz: 3Ohm

MP=SK=40€

Verkauft

Watercool Heatkiller 3.0 LC, optisch und technisch einwandfrei.
OVP und Befestigungsmaterial vorhanden.

NP 33,99€
Mein Preis 22€

Swiftech MCR120 - QP Stack

War bis zum Ausbau absolut dich.
Optisch eindwandfrei, keine Macken und Kratzer.
Befestigungsmaterial sowie OVP vorhanden.

MP=SK=15€

2x 120mm Noiseblocker Blacksilent Pro PL2 (1400rpm)

Sämtliches Originalzubehör sowie OVP vorhanden.
Optisch und technisch einwandfrei!

MP=SK=7€/Stück

Scythe Kazemastere 4-Kanal Lüftersteuerung -
im Luxx verkauft

Optisch und technisch einwandfrei.
Sämtliche Anschlusskabel, Temperatursensoren sowie OVP vorhanden.

Mp=SK=20€

ASRock H77 Pro4 MVP - im Luxx verkauft

Board ist kaum genutzt, wurde im Grunde als Reservesystem für den Fall der Fälle angeschafft.
Bin jetzt an ein Z77 Board gekommen und werde dieses jetzt als Reserve behalten.
Sieht aus wie geschleckt, Pins sind auch keine verbogen.
Das Board kommt mit der IO Blende, sonst gibts kein Zubehör.

MP=SK=30€

Anhänge

• IMAG0348.jpg
    IMAG0348.jpg
    833,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG0350.jpg
    IMAG0350.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX Radeon R7950 BE + EK Waterblocks / Celeron G530 / 775 Bundle / Silverstone Suscool 81

Hi moin Gonzberg!

Bin zwar an der Karte interessiert (ohne die WK), finde aber den Preis von 240€ etwas zu übertrieben. Für 245 kriegt man bereits eine neu +
volle Garantie.
Was ist dein Preis bei der Betrachtung der oben genannten Punkten?:)

AW: XFX Radeon R7950 BE + EK Waterblocks / Celeron G530 / 775 Bundle / Silverstone Suscool 81

Hmm... was sagst du zu 170?

hätte interesse am kühler, muss aber noch klären, ob er auf eine 7870 xt passt (hab gelesen das 7950 und 7870 xt das gleiche pcb haben, aber sicher ist sicher) und wies atm mit geld aussieht, da auch noch der rest der wakü folgen muss ;)

Ok klingt gut.
Ich schau auch nachher mal, ob ich was zur Kompatiblität herausbekomme. Welche Karte ist es genau?

also so sieht mein pcb aus, afaik sind beim 7950 referenzdesign die spannungswandler rechts, oder? gut das ich mich nicht auf irgendwelche idioten verlassen hab -.-
dann wird das wohl leider doch nichts :(

Soweit ich weiß, ist meine Karte auch nicht das Referenzdesign.
Nach ein wenig Recherche habe ich aber keinen einzigen Kühler gefunden, der auf die 7870XT passt, zumindest auf die Schnelle.

Falls Du auf Wasser umrüsten möchtest, brauchst Du evtl eine andere Karte :/

AW: **Update**, auch Einzerlverkauf: XFX Radeon R7950 BE + EK Waterblocks / Silverstone Suscool 81

Hallo Gonzberg,

wenn du mir noch 20€ mim MP entgegenkommst, kommen wir ins Geschäft bei Karte inkl. Kühler.

AW: **Update**, auch Einzerlverkauf: XFX Radeon R7950 BE + EK Waterblocks / / Silverstone Suscool 81 ***[Tausche]*** Notebook mit i7, GT540M... gegen Notebook mit i3, i5

Was für eine Zuzahlung würdest du dir bei einem
Acer TravelMate 5760G-2454G50Mnsk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

ungefähr vorstellen?

Zustand gut, zur Akkuleistung kann ich dir nicht soviel sagen, im normalen Surfbetrieb hält der geschätzt 3-4 Stunden.

Nur 'ne ungefähre Richtung wäre interessant.

Achja, und läuft mit 8gb Ram statt 4, der Rest der Ausstattung ist wie bei Amazon.

AW: **Update**, auch Einzerlverkauf: XFX Radeon R7950 BE + EK Waterblocks / / Silverstone Suscool 81 ***[Tausche]*** Notebook mit i7, GT540M... gegen Notebook mit i3, i5

Da ich Zweitbesitzer bin kann ich es dir nicht ganz genau sagen, Garantieanspruch entfällt aufgrund fehlender Rechnung.

Gehörte vorher meiner Tante, die hat da quasi nur mit gesurft und auch nur als 3./4. Notebook, also kaum im Einsatz schätze ich.

Ich melde mich einfach heute Abend oder Morgen nochmal mit 'n paar Bildern und dann schauen wir mal.

Wäe auch ein 5742g interessant?
Auch gt540m, 4GB, 15.6" 1366er
Leider "nur" ein i3-380m

Wenn ja, dann erstell ich ein richtiges Angebot mit Bildern :)

Danke Dir, aber eher nicht. Graka ist eher sekundär, da nur office, aber die cpu sollte schon flott sein.

Zurück