Hallo Community!
Möchte hier folgendes anbieten:
Eine Club3d Geforce 8600 GT Grafikkarte. --> verkauft an MalkavianChild85 um 20 € inkl.
Hab die Karte tauschen müssen, weil sie auf einem ASUS P5Nsli-Board bei FarCry Bildflimmern produzierte, obwohl sie bei Furmark und 3dmark06 einwandfrei funktionierte.
Hab sie testweise auf meinem EVGA Nforce790i Board laufen lassen. Dabei konnte ich keinerlei Fehler feststellen.
Da diese Karte für High-End-Gamer sowieso nicht interessant ist, dachte ich mir, dass ich sie als optionale Physix-Karte bzw. als Office-PC-Karte günstig hergebe.
Könnte natürlich durchaus sein, dass sie auch auf dem MOBO eines Interessenten beim Gamen fehlerfrei laufen würde.
Preismäßig dachte ich so an 15 €.
Da ich die Karte aus einem Gebraucht-PC ausgebaut habe, kann ich weder OVP, noch Zubehör mitliefern. Rechnung besitze ich auch keine.
Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie und schließe Rücknahme aus.
Mfg Mario
Möchte hier folgendes anbieten:
Eine Club3d Geforce 8600 GT Grafikkarte. --> verkauft an MalkavianChild85 um 20 € inkl.
Hab die Karte tauschen müssen, weil sie auf einem ASUS P5Nsli-Board bei FarCry Bildflimmern produzierte, obwohl sie bei Furmark und 3dmark06 einwandfrei funktionierte.
Hab sie testweise auf meinem EVGA Nforce790i Board laufen lassen. Dabei konnte ich keinerlei Fehler feststellen.
Da diese Karte für High-End-Gamer sowieso nicht interessant ist, dachte ich mir, dass ich sie als optionale Physix-Karte bzw. als Office-PC-Karte günstig hergebe.
Könnte natürlich durchaus sein, dass sie auch auf dem MOBO eines Interessenten beim Gamen fehlerfrei laufen würde.
Preismäßig dachte ich so an 15 €.
Da ich die Karte aus einem Gebraucht-PC ausgebaut habe, kann ich weder OVP, noch Zubehör mitliefern. Rechnung besitze ich auch keine.
Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie und schließe Rücknahme aus.
Mfg Mario
Zuletzt bearbeitet:


