• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax Platimax D.F. 600W ATX 2.4 (EPF600AWT)

M59Deathman

PC-Selbstbauer(in)
Das Netzteil ist neu und unbenutzt. Kabel und Schrauben sind dabei.

Mein altes Gerät wurde von Enermax gegen dieses ausgetauscht. Daher gibt es auch leider keinen Orginal Karton.

75€ +5,99€ Versand oder Abholung in Witten oder Dortmund Zentrum
 

Anhänge

  • IMG_3891.jpg
    IMG_3891.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_3892.jpg
    IMG_3892.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_3893.jpg
    IMG_3893.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_3894.jpg
    IMG_3894.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
^^ Sorry ganz vergessen 75€

Rechnung habe ich nur den Beleg vom Hersteller das sie das alte gegen nen neues getauscht haben.

Sorry das die Antwort so lange gedauert hat. Die Mails vom Forum sind irgendwie im Spam gelandet.

Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, M59 Deathman.

Wollte mal wissen, warum es getauscht werden musste, denn ich habe das gleiche und es funzt ohne Probleme.
 
Zurück