K
kmf
Guest
Biete zum Verkauf:
1.So. 775 Bundle
MP: 280€
Auch Nur noch Einzelverkauf möglich.
2x2GB DDR2 OCZ Ram 1066-5-5-5
Preisvergleich
MP: 55€
1.a ASUS Striker II Formula So 775 SLi allerdings nur mit den Wakü-Kühlblöcken erwerbbar. Board kam vor dem Umbau auf Wakü aus der RMA (10/2010).
nicht mehr im Handel in DE verfügbar
Preisvergleich EU
Auf dem Board ist das komplette Waterblock-Set von Mips verbaut.
MP: 125€
zum Bundle:
Pos. 1 ist vorerst zurückgenommen. Ich kann es wahrscheinlich im Bekanntenkreis verkaufen. Klärt sich die Tage.
2. Black Ice GT 420 Radiator - wie neu. Nur zu Testzwecken ausprobiert. Lamellen ok.
Preisvergleich
MP: 45€
1.
2x2GB DDR2 OCZ Ram 1066-5-5-5
Preisvergleich
MP: 55€
1.a ASUS Striker II Formula So 775 SLi allerdings nur mit den Wakü-Kühlblöcken erwerbbar. Board kam vor dem Umbau auf Wakü aus der RMA (10/2010).
nicht mehr im Handel in DE verfügbar
Preisvergleich EU
Auf dem Board ist das komplette Waterblock-Set von Mips verbaut.
MP: 125€
Xeon X3350, gerade geschliffene Kappe verkauft!
2x2GB DDR2 OCZ RAM 1066-5-5-5 zurückgezogen!
ASUS Striker II Formula (komplettes Zubehör, außer orig. Chipsatzkühler - kann ich zwar mitliefern, ist aber nicht mehr funktionsfähig)
Waterbloks für Chipsatz- einschließlich PCIe-Chip und für Spawas, auch der OCZ-CPU-Kühler ist inkl.
außerdem alle modifizierten 10/13-Anschlüsse (Gewinde fachmännisch gekürzt)
2x2GB DDR2 OCZ RAM 1066-5-5-5 zurückgezogen!
ASUS Striker II Formula (komplettes Zubehör, außer orig. Chipsatzkühler - kann ich zwar mitliefern, ist aber nicht mehr funktionsfähig)
Waterbloks für Chipsatz- einschließlich PCIe-Chip und für Spawas, auch der OCZ-CPU-Kühler ist inkl.
außerdem alle modifizierten 10/13-Anschlüsse (Gewinde fachmännisch gekürzt)
2. Black Ice GT 420 Radiator - wie neu. Nur zu Testzwecken ausprobiert. Lamellen ok.
Preisvergleich
MP: 45€
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)