• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Einiges hat sich angesammelt ...

K

kmf

Guest
Biete zum Verkauf:

1. So. 775 Bundle

MP: 280€
Auch Nur noch Einzelverkauf möglich.

2x2GB DDR2 OCZ Ram 1066-5-5-5
Preisvergleich
MP: 55€

1.a ASUS Striker II Formula So 775 SLi allerdings nur mit den Wakü-Kühlblöcken erwerbbar. Board kam vor dem Umbau auf Wakü aus der RMA (10/2010).
nicht mehr im Handel in DE verfügbar
Preisvergleich EU

Auf dem Board ist das komplette Waterblock-Set von Mips verbaut.

MP: 125€

zum Bundle:
Xeon X3350, gerade geschliffene Kappe verkauft!
2x2GB DDR2 OCZ RAM 1066-5-5-5 zurückgezogen!

ASUS Striker II Formula (komplettes Zubehör, außer orig. Chipsatzkühler - kann ich zwar mitliefern, ist aber nicht mehr funktionsfähig)
Waterbloks für Chipsatz- einschließlich PCIe-Chip und für Spawas, auch der OCZ-CPU-Kühler ist inkl.
außerdem alle modifizierten 10/13-Anschlüsse (Gewinde fachmännisch gekürzt)
full

full

full

Pos. 1 ist vorerst zurückgenommen. Ich kann es wahrscheinlich im Bekanntenkreis verkaufen. Klärt sich die Tage.

2. Black Ice GT 420 Radiator - wie neu. Nur zu Testzwecken ausprobiert. Lamellen ok.
Preisvergleich

MP: 45€

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7. Spacemouse CadMan (3D-Mouse) neuwertiger Zustand. Kompatibel zu allen gängigen 3D-CAD Anwendungen. Treiber-DVD ist dabei. Neueste, wie auch ältere Treiber gibt es hier. Bei der Treiberinstallation unter Vista 64/Win7 64 ist zu beachten, dass sie mit Adminrechten (rechte Mousetaste) installiert werden müssen. Sonst funktioniert sie nicht. Unter XP/XP64 gibt es keine Einschränkung.
Preisvergleich

MP: 25€

full

8. GPU Kühler universal (noch nie eingebaut, also neu) Fläche ist Hochglanz, kommt auf dem Bild leider net rüber.
Dieser Kühler passt auch ganz ausgezeichnet als GPU only auf die GTX470 und stellt eine besonders preisgünstige Alternative zum Fullcoverkühler dar.
EK Water Blocks EK-VGA Supreme - Acetal, A-C-Shop

MP: 28€

full

full

9. PVC-Schlauch 13/10 rot (2 Stücke zu ca 90 cm, waren nur zu Testen am Radi)
Schlauch 13/10mm UV-aktiv Rot (3/8"ID), A-C-Shop

MP: 2,00€ für beide Stücke.

full
13. KINGSTON HyperX KHX3200ULK2/1G, 2x1024MB, DDR-400, CL2-2-2-5

MP: 50€

full

14. 92er Radi, Marke unbekannt. Kammer Messing, Lamellen Kupfer. Befestigungsgewinde sind ok.

MP: 7€

full

15. Grafikkartenkühler Thermalright VGA-Heatsink HR-03 Rev. A
Preisvergleich

MP: 15€

full

Je nachdem wie sich das hier anlässt, stelle ich noch weitere Sachen hier rein.

Preise sind ohne Versand. Versand ist möglich mit Hermes und DHL.
Die Versandkosten betragen bei Hermes ab 4,30€ je nach Größe des Paketes. Bei DHL sind 6,90€ für das Paket fällig und 4,10€ für das Päckchen, wobei ich für Päckchenversand kein Versandrisiko trage.

Sachen funktionieren alle einwandfrei und sind in einem sehr guten Zustand.

Nach MP-Gebotsabgabe lass ich 24h laufen, bevor ich entgültigen Zuschlag gebe.

Weitergehende Garantie übernehme ich allerdings als Privatverkäufer nicht. Rückgabe ist auch nicht vorgesehen.

Läuft jetzt auch im Luxx

Bereits verkauft:
3. Prozessorkühler Mugen 2 - vollständiges Zubehör

MP: 25€
verkauft an Traxex Status: Persönlich bei mir abgeholt.
4. Prozessorkühler Thermalright Si 128 SE - ehemaliger High End-Kühler.
Vorteil dieser Bauweise: Kühlt auch die Spannungswandler mit.

MP: 16€ Privat verkauft. Status: Ausgeliefert.

full

5. Scythe Kama Stay SCKST-1000
Zusatzlüfter mit Halterung (zum Aufsetzen auf einen freien PCI-Slot - regelbar über eingebauten Poti)

Hat sich z.B. als zusätzliche seitliche Kühlung für die GTX480 bestens bewährt.

MP: 12€
verkauft an Bierseppi PCGHX Status: Geldeingang gebucht. Versendet

6. Neue Silent Eagle Lüfter 80x80 1000rpm, 4Stck. vorhanden

MP: 3€/Stck
MP: 9€ für alle
verkauft an wubroha PCGHX Status: Geldeingang gebucht. Versendet.

10. Wasserfilter Aquacomputer (hat noch nie Wasser gesehen, die beiden Anschlüsse gibt es gratis dazu)
Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, G1/4, A-C-Shop

MP: 18€
verkauft an Bierseppi PCGHX Status: Geldeingang gebucht. Versendet.

11. Älteres µATX-Board mit Athlon 2000+, Kühler, Kabeln und Slotblech.

MP=SK: 15€
Privat verkauft. Status: Ausgeliefert.
full

Xeon X3350 - OC Potential: 3,2Ghz@Multi 8-FSB400@1,275V, 3,6GHz@Multi 8-FSB450@1,325V, OVP vorhanden.
Preisvergleich

Prozessor-Specs
MP: 125€
verkauft an Copiegeil im Luxx Status: Versendet.

12. Gainward Geforce 2 MX 64MB AGP Grafikkarte

MP: 8€
privat verkauft Status: Ausgeliefert.

full

Leute, das sind Mindestpreise, keine Sofortzuschlagpreise. :D

Ich lass nach MP-Gebot 24h laufen. Wenn euch das recht ist, trag ich euch ein. Ansonsten ignoriere ich eure Gebote.

Die Versandkosten betragen bei Hermes ab 4,30€ je nach Größe des Paketes. Bei DHL sind 6,90€ für das Paket fällig und 4,10€ für das Päckchen, wobei ich für Päckchenversand kein Versandrisiko trage.

es ist nur das scythe kama stay bekommt man schon für 13€ und den okay der filter ist teurer aber der Kama stay ist schon gebraucht und der lüfter warsch auch =)

es ist nur das scythe kama stay bekommt man schon für 13€ und den okay der filter ist teurer aber der Kama stay ist schon gebraucht und der lüfter warsch auch =)
Meckern hilft net. Kaufen!

Was soll sich groß an dem Kama Stay abnutzen?

/edit

Neue Sachen hinzugefügt.

Der Mindestpreis für die beiden Teile inkl. Hermes Paketversand beläuft sich auf 34,30€.

Zurück