• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Eingabegeräte (Razer, Logitech)

AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Angebots Push!
Habe die Preise etwas reduziert :daumen:

AW: [V] Eingabegeräte (Razer, Logitech)

Was wäre denn dein letzter Preis inklusive Versand für die Razer Copperhead und was ist genau alles an Zubehör dabei?

Wäre noch ein kompletter Satz Glider dabei?

MfG

Hallo

Letzter Preis wäre 15€ inkl.
Neue Glider sind noch die kleinen da, die großen wurden, soweit ich das sehen kann, bereits verwendet. Die Glider die aktuell verbaut sind, weißen aber kaum Gebrauchsspuren auf :daumen:

Zubehör dabei, ist exakt das was auf dem Bild zu sehen ist.
4 Neue Seitentasten, eine Ersatzschale, neue Glider und ein Mini-Schraubendreher zum wechseln der Schale

Hast du Interesse?

Interesse ja, bin nur noch nicht schlüssig ob sich die Investition lohnt, da das gute stück für meine Freundin gedacht ist. Sie hätte am liebsten ne Maus die von der Form her den 0815 billig Mäusen von Logitech ähnelt, diese halten max 2 Monate bei dem Sims Dauerbombardement an Klicks.

Ich hatte das Teil länger als 2 Monate in Betrieb und die hält das aus :)
Also nun ja oder ja? :D

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach original Mausfüßen für die Razer Copperhead.

Diese befinden sich standardmäßig bei der Treiber CD...

Wenn also jemand diese findet, wäre ich über Angebote dankbar :)

Beste Grüße

Zurück