AW: [V] Eingabegeräte (Razer, Logitech)
Interesse ja, bin nur noch nicht schlüssig ob sich die Investition lohnt, da das gute stück für meine Freundin gedacht ist. Sie hätte am liebsten ne Maus die von der Form her den 0815 billig Mäusen von Logitech ähnelt, diese halten max 2 Monate bei dem Sims Dauerbombardement an Klicks.