Ace
BIOS-Overclocker(in)
Hi!
Biete euch hier meinen:
Intel Core 2 Duo E8500, 2x 3.17GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed
-mit Rechnung, OVP, unbenutzter Lüfter hatte ihn im April von King-of-Kings gekauft
-batch: Q751A351
-4Ghz @1,230vcore
-4,3Ghz @ 1,344vcore
Für zum Benchen (SuperPi) habe ich mal 4,7Ghz(mehr FSB macht mein Mainboard nicht) mit 1,48V getestet
MP=SK 215inkl. Verkauft an mgr R.O.G (Forumdeluxx)
Tausche auch gegen ein E7200 +Zuzahlung eurer seits
http://www.abload.de/thumb/primef11.jpg http://www.abload.de/thumb/pi2zgd.jpg
Dann ein Nokia 6500 Slider ein absolut geniales Handy wie ich finde funktioniert einwandfrei,hat aber eine kleine Macke an der Kamera Abdeckung (ein kleiner Kratzer).Wie der da hingekommen ist absolut keine Ahnung habe die Schutzfolie abgemacht von der Kamera ich weiß nicht ob das schon war wie ich die gekauft habe
Handy wurde erst vor kurzem benutzt war eigentlich ein Geschenk für jemanden und hat Verpackt nur im Schrank gelegen aber die Fotos sind trotzdem einwandfrei den Kratzer sieht man auf den Bilder nicht und laut Nokia Shop kann man das Teil auch bestellen ist nur Kunststoff.Habe ein paar Bilder damit gemacht dann sieht man es.
Technische Daten zum Handy hier:
Nokia Deutschland - Nokia 6500 slide
MP=SK 165,- exkl.
http://www.abload.de/thumb/1d65c1.jpg http://www.abload.de/thumb/2qqa53.jpg
Dies Bilder wurden mit dem Nokia 6500 Slide gemacht und man sieht der Kratzer ist nicht zu sehen und stört auch nicht beim Fotos machen :wink:
http://www.abload.de/thumb/7l6mfe.jpg http://www.abload.de/thumb/60eduz.jpg
Läuft auch bei Forumdeluxx!
Biete euch hier meinen:
Intel Core 2 Duo E8500, 2x 3.17GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed
-mit Rechnung, OVP, unbenutzter Lüfter hatte ihn im April von King-of-Kings gekauft
-batch: Q751A351
-4Ghz @1,230vcore
-4,3Ghz @ 1,344vcore
Für zum Benchen (SuperPi) habe ich mal 4,7Ghz(mehr FSB macht mein Mainboard nicht) mit 1,48V getestet
MP=SK 215inkl. Verkauft an mgr R.O.G (Forumdeluxx)
Tausche auch gegen ein E7200 +Zuzahlung eurer seits
http://www.abload.de/thumb/primef11.jpg http://www.abload.de/thumb/pi2zgd.jpg
Dann ein Nokia 6500 Slider ein absolut geniales Handy wie ich finde funktioniert einwandfrei,hat aber eine kleine Macke an der Kamera Abdeckung (ein kleiner Kratzer).Wie der da hingekommen ist absolut keine Ahnung habe die Schutzfolie abgemacht von der Kamera ich weiß nicht ob das schon war wie ich die gekauft habe
Handy wurde erst vor kurzem benutzt war eigentlich ein Geschenk für jemanden und hat Verpackt nur im Schrank gelegen aber die Fotos sind trotzdem einwandfrei den Kratzer sieht man auf den Bilder nicht und laut Nokia Shop kann man das Teil auch bestellen ist nur Kunststoff.Habe ein paar Bilder damit gemacht dann sieht man es.Technische Daten zum Handy hier:
Nokia Deutschland - Nokia 6500 slide
MP=SK 165,- exkl.
http://www.abload.de/thumb/1d65c1.jpg http://www.abload.de/thumb/2qqa53.jpg
Dies Bilder wurden mit dem Nokia 6500 Slide gemacht und man sieht der Kratzer ist nicht zu sehen und stört auch nicht beim Fotos machen :wink:
http://www.abload.de/thumb/7l6mfe.jpg http://www.abload.de/thumb/60eduz.jpg
Läuft auch bei Forumdeluxx!
Zuletzt bearbeitet:

