• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E6550;BFG 8800GTS 512; ASUS P5W DH Deluxe; 650Watt arlt Netzteil

da_Fiesel

PC-Selbstbauer(in)
Hallo....

also habe hier einen E6550 zu verkaufen!
Habe leider keine Rechnung mehr:( (Vill find ich sie noch :ugly:, die war doch irgendwo...) Funktioniert Einwandfrei!
Würd den Prozzi deshalb für ~70€ hergeben...

Dann ein ASUS P5W DH Deluxe. (Bilder folgen)
Sehr gutes Board. (Remote-Control, Wifi, Quad-Core Fähig)
Auch keine Rechnung mehr.:( Funktioniert aber einwandfrei!
~50€. Ohne OVP. Handbuch vorhanden, Treiber CD fehlt (!!)
Wird in einer OVP von MSI nForce 4 Board geliefert!
Chipsatz: i975X, Crossfire fähig!

BFG 8800GTS 512
für ca. 90€, vill find ich die Rechnung dafür auch noch :ugly: (Hatte Prozzi & Graka damals zusammengekauft -.-)
Funktioniert einwandfrei! Nur wurde der Aufkleber auf der Oberseite der Graka entfernt. Sieht man ja nicht, da ist ja verdeckt im Gehäuse.
Mit OVP. Bei der OVP wirde nur etwas demoliert ist aber noch in gutem Zustand. TreiberCD Vorhanden.

650 Watt arlt.com Netzteil
1x PCI Express Stecker, 6/8Pin 12 Volt Stecker, SLI fähig!
40€
OVP und Rechnung vorhanden!

Natürlich kann ich das Board, Prozzi und Graka auch als Bundle verschicken!
Für 200€ würde ich euch das Bundle überlassen. (Fehlt dann nur noch passender RAM, und ihr habt noch eine ziemlich schnelle Kiste für ugf. 250€...;))
Für 220€ mit Netzteil!

Bei Interresse bitte mir eine PN schreiben! Bilder folgen morgen! Preise exkl. Versand.!
Ein wirkliches Schnäppchen!


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa...wär jetzt nich das grooooße Problem.
Abwarten un schaun wer sich noch meldet, wen keiner mehr kommt ders früher zahlt, kannst dus ham ;)

MFG
 
An alle....bin ab heut nacht nich mehr da 2 Wochen (Urlaub)...das heisst bin ab 5.9. wieder da!
Wiéitere interresenten einfach ne PN schicken.

MFG
 
Zurück