[V] Dynamite Plus Programmer, Dbox2 Sagem und 2x 120er Scythe Lüfter!!!
Hallo, möchte euch meinen Dynamite Plus anbieten da ich diesen nicht mehr gebrauchen kann. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Geliefert wird der Dynamite Plus samt passenden USB-Kabel!
SK=20€ + 2€ LUPO Versand!
--------------------------------------------------------------------
Weiterhin möchte ich euch eine Sagem Dbox2 anbieten. Die Box ist im Debug Modus. Leider ist das eine der bekannten Zwitscher-Boxen, wer damit was anfangen kann und will kann sie für kleines Geld haben.
SK=10€+5,90€Versand
------------------------------------------------------------------------
Hab hier noch zwei scythe lüfter (120mm).Hierbei handelt es sich um die Modelle:
SY1225SL12LM-P (Slip-Stream)
SFF21E (S-Flex) (Tachosignal abgtrennt und stromzufuhr per Lüsterklemme an 2Pin anschluss geklemmt). Lief so einwandfrei in meinem Netzteil!
Für beide zusammen würde ich sagen 8€ VHB!
MFG XeonKing
Hallo, möchte euch meinen Dynamite Plus anbieten da ich diesen nicht mehr gebrauchen kann. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Geliefert wird der Dynamite Plus samt passenden USB-Kabel!
SK=20€ + 2€ LUPO Versand!
--------------------------------------------------------------------
Weiterhin möchte ich euch eine Sagem Dbox2 anbieten. Die Box ist im Debug Modus. Leider ist das eine der bekannten Zwitscher-Boxen, wer damit was anfangen kann und will kann sie für kleines Geld haben.
SK=10€+5,90€Versand
------------------------------------------------------------------------
Hab hier noch zwei scythe lüfter (120mm).Hierbei handelt es sich um die Modelle:
SY1225SL12LM-P (Slip-Stream)
SFF21E (S-Flex) (Tachosignal abgtrennt und stromzufuhr per Lüsterklemme an 2Pin anschluss geklemmt). Lief so einwandfrei in meinem Netzteil!
Für beide zusammen würde ich sagen 8€ VHB!
MFG XeonKing
Zuletzt bearbeitet: