Verkauft am 09.02.2011
Hallo zusammen,
ich habe Euch etwas wohl ziemlich ungewöhnliches anzubieten.
Seit Jahren schon ziert diese Figur meine Wohnräume:
Anhang anzeigen 256605
Durch einen gewissen Reifeprozess habe ich mich nun entschlossen, Horny ein neues Heim zu schenken.
Er ist ca 2,20m hoch, 1,20m breit und 0,75m tief und besitzt ein umwerfendes Lächeln:
Anhang anzeigen 256611
Kleinere Gebrauchsspuren sind bei genauerem Hinsehen zu erkennen, wie bspw. kleinere Lackabplatzer und nicht mehr besonders gut klebende Klettverschlüsse.
Hergestellt wurde Horny von
Anhang anzeigen 256610
Die angebrachten Sporen
Anhang anzeigen 256606
sind übrigens problemlos per Schraubgewinde entfernbar.
Ebenso einfach ist Horny auseinander zu bauen. Beide Arme sind abnehmbar, Panzerung und Hörner ebenfalls. Rumpf und Beine sind ebenfalls trennbar. Selbst in einem Ford Fiesta wurden alle Teile von ihm bereits auf einmal transportiert.
Um mir Aufwand zu ersparen, verkaufe ich Horny nur an diejenigen, die ihn bei mir auch abholen und das Geld gleich mitbringen. (Natürlich würde ich bei einem entsprechenden Angebot auch eine Lieferung in Betracht ziehen.
)
Als Preis dürften 200€ sicherlich nicht zuviel sein, zumal es nicht nur ein Sammlerstück ist, sondern auch noch eine Geschichte hat, die allerdings nur dem Käufer vermittelt werden wird.
Natürlich ist der Preis eine Verhandlungsbasis. Also scheut Euch nicht, Eure Angebote, so hoch sie auch sein sollten, mitzuteilen.
Wer von Euch möchte meinem Horny nun ein wohliges Heim bieten?
Gruß
Anhang anzeigen 256618
Hallo zusammen,
ich habe Euch etwas wohl ziemlich ungewöhnliches anzubieten.
Seit Jahren schon ziert diese Figur meine Wohnräume:
Anhang anzeigen 256605
Durch einen gewissen Reifeprozess habe ich mich nun entschlossen, Horny ein neues Heim zu schenken.
Er ist ca 2,20m hoch, 1,20m breit und 0,75m tief und besitzt ein umwerfendes Lächeln:
Anhang anzeigen 256611
Kleinere Gebrauchsspuren sind bei genauerem Hinsehen zu erkennen, wie bspw. kleinere Lackabplatzer und nicht mehr besonders gut klebende Klettverschlüsse.
Hergestellt wurde Horny von
Anhang anzeigen 256610
Die angebrachten Sporen
Anhang anzeigen 256606
sind übrigens problemlos per Schraubgewinde entfernbar.
Ebenso einfach ist Horny auseinander zu bauen. Beide Arme sind abnehmbar, Panzerung und Hörner ebenfalls. Rumpf und Beine sind ebenfalls trennbar. Selbst in einem Ford Fiesta wurden alle Teile von ihm bereits auf einmal transportiert.
Um mir Aufwand zu ersparen, verkaufe ich Horny nur an diejenigen, die ihn bei mir auch abholen und das Geld gleich mitbringen. (Natürlich würde ich bei einem entsprechenden Angebot auch eine Lieferung in Betracht ziehen.
)Als Preis dürften 200€ sicherlich nicht zuviel sein, zumal es nicht nur ein Sammlerstück ist, sondern auch noch eine Geschichte hat, die allerdings nur dem Käufer vermittelt werden wird.

Natürlich ist der Preis eine Verhandlungsbasis. Also scheut Euch nicht, Eure Angebote, so hoch sie auch sein sollten, mitzuteilen.
Wer von Euch möchte meinem Horny nun ein wohliges Heim bieten?
Gruß
Anhang anzeigen 256618
Zuletzt bearbeitet: