• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dungeon-Keeper-Figur Horny (Muckle Mannequins)

Greeny

PC-Selbstbauer(in)
Verkauft am 09.02.2011

Hallo zusammen,

ich habe Euch etwas wohl ziemlich ungewöhnliches anzubieten.
Seit Jahren schon ziert diese Figur meine Wohnräume:

Anhang anzeigen 256605

Durch einen gewissen Reifeprozess habe ich mich nun entschlossen, Horny ein neues Heim zu schenken.

Er ist ca 2,20m hoch, 1,20m breit und 0,75m tief und besitzt ein umwerfendes Lächeln:

Anhang anzeigen 256611

Kleinere Gebrauchsspuren sind bei genauerem Hinsehen zu erkennen, wie bspw. kleinere Lackabplatzer und nicht mehr besonders gut klebende Klettverschlüsse.

Hergestellt wurde Horny von

Anhang anzeigen 256610

Die angebrachten Sporen

Anhang anzeigen 256606

sind übrigens problemlos per Schraubgewinde entfernbar.

Ebenso einfach ist Horny auseinander zu bauen. Beide Arme sind abnehmbar, Panzerung und Hörner ebenfalls. Rumpf und Beine sind ebenfalls trennbar. Selbst in einem Ford Fiesta wurden alle Teile von ihm bereits auf einmal transportiert.

Um mir Aufwand zu ersparen, verkaufe ich Horny nur an diejenigen, die ihn bei mir auch abholen und das Geld gleich mitbringen. (Natürlich würde ich bei einem entsprechenden Angebot auch eine Lieferung in Betracht ziehen.;))

Als Preis dürften 200€ sicherlich nicht zuviel sein, zumal es nicht nur ein Sammlerstück ist, sondern auch noch eine Geschichte hat, die allerdings nur dem Käufer vermittelt werden wird. ;)
Natürlich ist der Preis eine Verhandlungsbasis. Also scheut Euch nicht, Eure Angebote, so hoch sie auch sein sollten, mitzuteilen.

Wer von Euch möchte meinem Horny nun ein wohliges Heim bieten?

Gruß
Anhang anzeigen 256618

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit 15€ inkl. ?

€: Verammt ich habe nicht gesehen das mind. 200€ sind....
Das ist mir natürlich zu viel es sei denn ich hätte sie übrig und würde sonst nix brauchen sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Nein eben nicht :ugly:
Ich hab das Mindestgebot in Höhe von 200€ net gesehen, deswegen schlug ich einfach mal einen Preis in den Raum....
Naja weiterhin viel Glück beim Verkauf ;)

Könntest du nicht noch ein oder zwei Jahre warten, bis ich ne eigene Wohnung hab? Würde den Horny nämlich wirklich gerne haben ;).
Wie groß ist der denn?

Musst du den unbedingt gleich loswerden, oder kann das noch eine Weile warten? Der Kaufwille ist bei mir auf jedenfall da.

Nun ja...eine Weile von zwei Jahren wäre sicherlich zuviel. Was wäre denn der frühest mögliche Zeitpunkt? Und liegt es dann am Platz oder am Preis?

Ihr solltet euch auch mal überlegen wie ihr das Ding verschicken wollt. Denn einfach so per DPD geht das nicht, zumal so ein riesiges Ding auch einiges kosten dürfte.

Hallo Kaktus,

wie in meinem Eingangspost zu lesen ist, wird Horny nicht verschickt, sondern abgeholt bzw. in der näheren Umgebung von mir persönlich vorbeigebracht. ;)

Sagen wir an beidem ein bisschen. Wahrscheinlich kann ich ihn dir auch schon früher abkaufen. Frühester Zeitpunkt wären vielleicht 1-3 Monate. Wo würdest du denn wohnen (wegen Abholung)?

In der Umgebung von Stuttgart wäre ich auch für eine Lieferung zu haben. Und der Preis ist wie gesagt Verhandlungssache. ;)

Augsburg wäre natürlich schon etwas weiter weg, als die direkte Umgebung.
Und wenn ich jemanden finde, der ihn mir schon vorher für meinen vorgestellten Preis abnimmt, dann bekommt derjenige ihn natürlich. Ich halte Euch hier im Forum aber natürlich auf dem Laufenden. Neben Dir gibst ja nur noch das 15€-Angebot im Moment. ;)

Wenn du mit dem Preis noch ein bisschen runtergehen würdest, würde ich ihn dir vielleicht auch schon früher abkaufen;). Ist ein Versand denn überhaupt möglich?

175€ sind ok, aber es könnte halt schon noch ein bisschen dauern bis ich ihn dir abkaufe. Will ihn aber schon so schnell wie möglich haben.
Ist ein Versand denn möglich? Wenn ja, könntest du mal schauen wieviel der kosten würde?

Edit: Könntest du mal ein Foto von den Lackabplatzer machen? Würde gerne sehen wie schlimm oder nicht schlimm die sind und wegen den nicht mehr besonders gut klebenden Klettverschlüssen, heißt dass das Teile regelmäßig abfallen, oder nur dass die Klettverschlüsse kein Erdbeben aushalten ;)?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich mach ich das.
Die Klettverschlüsse sind grad so fest, dass sie halten. Arg rumkuscheln solltest nicht mit ihm, dann fallen sie ab. ;)

Zurück