• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dreiecksleuchten

Opa_Atomfried

Freizeitschrauber(in)
Dreiecksleuchten

Netgear DSL-Modem Router DG834Bv3 inkl OVP und Zubehör und Rechnung vom 30.04.2008
MP=SK 25€ inkl. Päckchen falls Paketversand gewünscht ist halt 2,80 teurer ;) verkauft im Luxx

Gerätedaten:

Multifunktion mit professionellen Möglichkeiten
Dieser All-In-One-Router mit integriertem ADSL-Modem bietet Schnelligkeit und ein außergewöhnliches Maß an Sicherheits- und Konfigurationsmerkmalen, die ihn selbst für kleine Firmen interessant machen. Der DG834B ermöglicht eine einfache Netzwerkverwaltung mit hardwarebasiertem Firewallschutz und umfangreichen Filterfunktionen für den Internetzugang. Der Zugang zu frei definierbaren Netzwerkdiensten oder fragwürdigen Internet-Inhalten kann für unterschiedlichste Anwender und Benutzergruppen flexibel kontrolliert und eingeschränkt werden. Durch die leistungsfähige Firewall werden Netzwerk und PCs vor unberechtigtem Zugriff von außen geschützt. Dank Unterstützung von bis zu 5 VPN-Tunnel-Endpunkten kann nicht nur von zu Hause aus sicher auf das Büronetzwerk zugegriffen werden, es können sogar VPN-Zugänge in Ihr eigenes Netzwerk bereitgestellt werden.​
Leistungsmerkmale

• Hohe Sicherheit durch echte Firewall mit Stateful Packet Inspection (SPI), Intrusion Detection (IDS), DoS-Schutz und Support von IPSec, PPTP und L2TP VPN Pass-Through sowie bis zu 5 IPSec VPN-Tunnel-Endpunkte
  • Professionelle, separate Konfigurierbarkeit von ein- und ausgehenden Verbindungen
  • NAT-Routing mit 4-Port-Switch
  • Integriertes ADSL2+ Modem, kompatibel zu ADSL/ADSL2
  • Einfache Bedienung durch Smart Wizard Installationsassistenten und viersprachig umschaltbare Benutzeroberfläche (deutsch, englisch, französisch, italienisch)

Dieser Router ist in Deutschland nur für die hier üblichen Annex-B-Anschlüsse lieferbar. Annex A, für analoge Leitungen in einigen anderen europäischen Ländern, wird mit einem separaten Modell unterstützt. Der U-R2-Standard der Deutschen Telekom (alle ab 1.1.2002 verlegten T-DSL-Anschlüsse, inkl. Business DSL) wird in der Annex-B-Variante voll unterstützt und automatisch erkannt.

Bild ist angefügt.

1 Set Dreiecksleuchten / Unterbauleuchten Touch komplett mit Kabeln
MP=SK 40 Euro inkl. Päckchen.
Ich habe hier noch ein komplettes Set Dreiecksleuchten oder auch Unterbauleuchten die normalerweise in der Küche zu finden sind.

Frauen stehen drauf, ich habe genug Kundinnen erlebt die daran mehr Spass hatten als an ihrer Ehe :D

http://www4.pic-upload.de/03.05.10/m5fh3h75x3on.jpg

So sehen die Dinger aus, ich habe ein Set bestehend aus 4 Leuchten, 2 kleine Rahmen und 2 große, gabs mal so im Set.
Dazugehörig: Trafo und das besondere daran, der Touch-Schalter. Sie werden nur durch antippen/halten der kleinen Betriebs LED an oder ausgeschaltet bzw gedimmt.

Hat ja vieleicht jemand interesse. Es ist kein muss in der Küche oder sonst wo aber ein nettes Detail. Das Set ist unbenutzt und ohne OVP da Montageunternehmen die Dinger immer lose bekommen, in einer normalen Pappschachtel ohne großes klimbim

Das ganze Set besteht aus:
4 Leuchten
2 kleine, 2 große Dreiecksrahmen einer davon mit Touch Betriebs LED
4 Verlängerungskabel
Trafo mit Schukostecker
Dimmschalter mit Schukostecker

Western Digital My Passport Essential New 500GB ca 1 Monat alt
MP=SK 50€ ohne Porto
Eine 500GB Western Digital New My Passport 500GB. Eine gute Platte, leider für mich eine fehlinvestition Da ich nun doch wesentlich (ca das 6fache) mehr Platz brauche als erwartet!

Etwas weniger als 2 Monate alt, leider schon mit sichtbaren Gebrauchsspuren, was die Lackopitk so mit sich bringt. Sprich viele kleine mini Kratzer und ein etwas größerer, mit der Armbanduhr ausversehen drüber gerutscht. Das Design der Platte ist gut, leider sehr, sehr Kratzempfindlich!
Da es aber eine portable Platte ist wirds nicht der letzte bleiben!

Alles in allem aber nicht so gravierend, der fairness wegen aber natürlich erwähnt! Bilder davon gibts auf Anfrage!

Zum Lieferungfang gehört die OVP, das Originalkabel und ein weiteres Micro USB Kabel in 1,5m Länge

In OVP und Umverpackung

http://www4.pic-upload.de/17.05.10/woqqiidrd2d.jpg
Verkauft an g.k. im Luxx

Verkauft:
Intel Q6600 Boxed G0 Verkauft/Ebay
i5 750 Boxed Verkauft / Privat
Windows Vista Ultimate 64bit Verkauft / Privat
Aqua-Computer Radiatorblende 360 schwarz, Gitter. Verkauft an kmf
Samsung Spinpoint F3 (nicht die Eco Version) HD103SJ 1000GB
Verkauft an Thunder
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ca. 3,5 Monate alt, quasi einmal mit Daten beschrieben sollte als Backup Platte dienen und wurde nun ersetzt. NP Lag bei 75€, im moment ist er bei 67€ inkl. Porto
55€ inkl. Porto Rechnung ist natürlich vorhanden, mit abgedruckter Seriennummer
OCZ Rally2 USB Stick 4GB
verkauft im Luxx
ca 6Monate alt, Rechnung suche ich grade. Kaum benutzt, Ovp ist vorhanden.
OCZ Rally2 4GB, USB 2.0 (OCZUSBR2DC-4GB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
12inkl. Porto und OVP, die habe ich gefunden :D

Ikea 25 Euro Gutschein
privat verkauft
Im Telefonkartenformat, Deutschlandweit benutzbar 36 Monate gültig
War ein Geburtstagsgeschenk, ich hasse Ikea -.- Bares ist mir lieber, als ein Gutschein der vermutlich verfällt.

Läuft auch im HWLuxx Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Windows Vista Ultimate 64bit OEM/SB

OEM SB natürlik:ugly:

habe nur die HB Version

Frage: wieso nur 55€? Hat doch bestimmt mehr gekostet?

AW: [V] Windows Vista Ultimate 64bit OEM/SB

Nun ja mein Auto hat auch mal 50k€ gekostet, nun sinds nur noch 16k Restwert :-) so gehts halt, Vista ist out, 7 in.

Davon ab sind Unterhaltungen über die veranschlagten Preise nicht gewünscht von den Mods, auch wenns mich freut das du mehr für mich rausholen möchtest :-)

Ich glaube es ist OEM... wenn mir auch der Unterschied zwischen OEM und SB verborgen bleibt.... Retail verstehe ich ja noch :D

AW: [V] Windows Vista Ultimate 64bit OEM/SB - 360er Radiatorblende schwarz

Biete 10€ inkl. für die Blende.

AW: [V] Windows Vista Ultimate 64bit OEM/SB - Netgear DG834Bv3 DSL-Modem Router **Preisupdate**

Wäre an Vista interessiert
Gruß,
iUser

AW: [V] Windows Vista Ultimate 64bit OEM/SB - Netgear DG834Bv3 DSL-Modem Router **Preisupdate**

hat sich erledigt, sorry

AW: [V] Intel Q6600 Boxed, Intel i5 750 Boxed, Netgear DG834Bv3 DSL-Modem Router **Preisupdate**

hallo,

was hat denn der Q6600 für eine VID?

AW: [V] Intel Q6600 Boxed, Intel i5 750 Boxed, Netgear DG834Bv3 DSL-Modem Router **Preisupdate**

Hi,

ist wo zu finden wenn die CPU auf meinem Schreibtisch in der Pappschachtel steht? :-)
Gibts da noch ne möglichkeit?

ach schade. Du hast ihn nicht mehr in Betrieb. Die VID ist nur softwaretechnisch auszumachen.

Ist wie gesagt leider schon ausgebaut und aufgrund eines neuen Sockels nebst Wakü auch nicht mal eben wieder einzubauen, sorry :-/

hab intresse am i5 hast noch ein passendes mb dazu?

AW: [V] Intel Q6600 Boxed, Netgear DG834Bv3 DSL-Modem Router **Preisupdate**

Der i5 ist gestern vormittag in die Nachbarschaft gegangen, MB habe ich leider keins mehr über.

*hoch*

AW: [V] Externe Festplatte 500GB WD My Passport - Ikea Gutschein 25€ - Netgear DG834Bv3 DSL-Modem Router **Preisupdate**

kann der router WDS

AW: [V] Externe Festplatte 500GB WD My Passport - Ikea Gutschein 25€ - Netgear DG834Bv3 DSL-Modem Router **Preisupdate**

Ist ein Router ohne WLan und WDS hat doch was mit WLan zu tun oder?

AW: [V] Samsung F3 1000GB - OCZ Rally2 - Dreiecksleuchten - Ikea Gutschein - Netgear DG834Bv3

Hey

hab interesse an der Samung F3 1000GB,geht da preislich noch nen bisschen? ;)

MFG

Zurück