• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Drei neuwertige Phanteks PH-F140SP 140mm Lüfter für 20€

• Ersteller Ersteller DieGrueneKugel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Für Sammler: Alte CPUs, Motherboards, RAM- + HDD Kühler, Grafikkaten etc.

das ist aber der normale Preis, ich nehme ja alles und du bist die Sorgen los.

Ich verbaue die Teile auch nicht, die kommen bei mir als Deko ins Arbeitszimmer an die Wand, also auch von da brauchst dir keine Sorgen machen.
Angebot: 15€ inkl Versand für alles

AW: [V] Für Sammler: Alte CPUs, Motherboards, RAM- + HDD Kühler, Grafikkaten etc.

Uff... ich habe gerade mal alle Motherboards (mitsamt Kartons) in eine Kiste getan (in eine Bananenkiste weil sonst nichts groß genug ist) und die Maße mal genommen. 50 x 40 x 30 cm Maße und 9kg. Das kostet mit der DHL 9€ DHL Paket - ab 4,99 Euro ein Paket versenden, Zustellung i.d.R. am nachsten Tag (Packet) Was sagst du zu 20€ insklusive Versand? Dann bin ich schon fast 25% vom ursprünglichen Preis runter gegangen.

das ist mir echt zu viel. Du kannst zum Versand auch Hermes nutzen

also gut, weil du es bist :P
schick mir deine Bankverbindung bitte per PN, ich überweise dir das Geld dann die Tage

Deal! Alles weitere dann per PN :)

Puschele 2/3.

The last push!

AW: [V] Drei neuwertige Phanteks PH-F140SP 140mm Lüfter

Neue Ware, neuer Push.

AW: [V] Drei neuwertige Phanteks PH-F140SP 140mm Lüfter

Push it to the limit!

AW: [V] Drei neuwertige Phanteks PH-F140SP 140mm Lüfter für 20€

Preisupdate! Von 30 auf 20€ runter!

AW: [V] Drei neuwertige Phanteks PH-F140SP 140mm Lüfter für 20€

püschele.

Zurück