Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Hi!
Ich habe mal aufgeräumt und meine ganzen Staubfänger aussortiert.
Das Zeug nimmt hier nur Platz weg; vielleicht kann ja der Eine oder Andere was von brauchen.
Preise gebe ich notgedrungen an; ich lasse ins sehr weitem Umfang mit mir reden.
Versand vorzugsweise mit DHL als Päckchen, Brief oder Paket.
Versandkosten sind exklusive; für sagen wir mal 75€ gebe ich alles einschließlich Versand ab.
Das Meiste ist bei Atelco im Laufe der letzten zwei Jahre gekauft; Rechnungen lege ich bei, sofern ich sie finde.
Die TV-Karten gebe ich ab, weil ich einerseits keine Satellitenschüssel (mehr) habe und andererseits zum Aufnehmen mitttlerweile eine Multimediafestplatte benutze.
Grüße
Jochen
P.S.: ich muss doch hoffentlich nicht erwähnen, dass ich keine Garantie gebe, da Privatverkauf.....
Ich habe mal aufgeräumt und meine ganzen Staubfänger aussortiert.
Das Zeug nimmt hier nur Platz weg; vielleicht kann ja der Eine oder Andere was von brauchen.
Preise gebe ich notgedrungen an; ich lasse ins sehr weitem Umfang mit mir reden.
Versand vorzugsweise mit DHL als Päckchen, Brief oder Paket.
Versandkosten sind exklusive; für sagen wir mal 75€ gebe ich alles einschließlich Versand ab.
Das Meiste ist bei Atelco im Laufe der letzten zwei Jahre gekauft; Rechnungen lege ich bei, sofern ich sie finde.
Die TV-Karten gebe ich ab, weil ich einerseits keine Satellitenschüssel (mehr) habe und andererseits zum Aufnehmen mitttlerweile eine Multimediafestplatte benutze.
- Verkauft an Fr3@k
TechniSat-TV-Karte SkyStar 2 TV für PCI-Slot: 20€
Eine Satelliten-TV-Karte mit Fernbedienung.
Als Zubhör sind der Empfänger der Fernbedienung, die Fernbedienung und die Treiber-Cd bei.
Die Karte hat noch funktioniert, als ich sie im Dezember ausgebaut habe, weil ich den PC verkauft habe und mein Kumpel Kabel-TV hat.
Ich habe die Karte auch testweise unter Windwos 7 eingebaut gehabt; unter 32-bit lief sie einwandfrei; da ich keine Satellitenschüssel dran hatte, wurden natürlich keine Sender gefunden.
- privat verschenkt
Kabel-Tv-Karte; müsste eine Hauppauge 1300HVR sein; 15€
Ich habe keine Treiber-Cd mehr dazu; auf der Hauppauge-Homepage heißt die Karte nur: PCI-FM.
Das kann eine HVR 1100 oder eine 1300 sein; eine 1100er habe ich meines Wissens aber nie gekauft.
Einbauen und testen kann ich sie nicht: es gibt keine 64-Bit-Treiber dafür und ich habe ein 64-Bit-W7 drauf.
Ich habe die Karte auch testweise unter Windwos 7 eingebaut gehabt; unter 32-bit lief sie einwandfrei; auch Sender finden und Aufnahme haben funktioniert.
Fernbedienung ist mit bei; die habe ich aber nie zum laufen bekommen; warum auch immer.
- eine Terratec cinergy 2400 DT; eine Doppel-DVB-T-Karte für den PCI-Express-Slot; 20€
Die Karte läuft auch unter Windows 7; auf 64-bit habe ich es allerdings nicht probiert; 64-Bit-Treiber gibt es aber.
Auch hier ist eine Fernbedienung bei; habe ich aber nie ausprobiert.
Ich habe die Karte auch testweise unter Windwos 7 eingebaut gehabt; unter 32-bit lief sie einwandfrei;
bei 64-bit bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das getestet habe; ich meine, ich hätte es erfolgreich getestet.
- verkauft an Henmar
ein älteres DVD-laufwerk; IDE von LG, beige; 2,5€ - ein älteres 3,5"-Diskettenlaufwerk, beige 1€
- einen schwarzen Belkin-Switch für Monitor (Sub-D), Tastatur und Maus (beide USB); 10€
Damit können ein Monitor, eine Tastatur und eine Maus an zwei Rechnern benutzt werden; ich habe das längere Zeit mit einem Logitech-Funk-Trackball und einer G15 gemacht; ging gut.
Treiber-Cd ist bei - Festplatten-Wechselrahmen: alles zusammen 15€
Es sind zwei Einbaurahmen für SATA-Festplatten wie diese hier:
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - HDD Wechselrahmen SATA Wintech MOB-15/B Schwarz
Dazu 5 Einschübe wie die:
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - HDD Wechselrahmen-Einschub Wintech MOB-13-IR/B Schwarz
bei einem Einbaurahmen fehlt die Klappe
- diverse Einbaukarten (ohne Treiber-Cd, sofern nicht anders vermerkt)
- eine Sound- & Gameport-Karte unbekannter Herkunft für den PCI-Slot (auf dem Bild rechts unten); 2€
An Ausgängen sind ein Joystockport (15-Pol Sub-D), sowie 4 Klinken-Buchen (3,5mm) vorhanden (Out 1, Out 2, Mic, In) - Eine AVM-Fritz DSL-Karte für PCI-Slot (auf dem Bild links unten);5€
- verkauft an Kenny
eine IDE- & Sata-Kontroler-Karte für PCI-Slot (links oben)2,5€
Diese Karte hat einen IDE-Port sowie einen Sata-Port außen und zwei innen. - verkauft an Secial_Flo
eine Dawicontrol DC-300e Raid-Karte für den PCI-Express-Slot. 10€
Diese Karte hat intern zwei Sata-Ports und ist sowohl Boot- als auch Raid-Fähig. (im Bild rechts oben)
Treiber-Cd ist dabei; die Karte läuft unter Win 7; wenn ich mich recht entsinne, gibt es auch 64-bit-Treiber dafür
- eine Sound- & Gameport-Karte unbekannter Herkunft für den PCI-Slot (auf dem Bild rechts unten); 2€
- diverses 1:
- verkauft an Henmar
eine Slotblende für 9-Pol Sub-D zum Anschluß ans MB (Bild unten links)0,5€ - ein Trackball für PS2-Anschluß;1,5€
- verkauft an Henmar
eine Slotblende mit Strom und 2*Sata-Anschluß; 2€ - verkauft an Henmar
eine Firewire (1394) Slotblende; 1€
- verkauft an Henmar
- Entfällt, da vmtl. Defekt!
Tastatur: eine Typhoon Office-Tatatur mit Sondertasten; 2,5€
Die Tastatur ist für den PS2-Anschluß.
Ob das die richtige Treiber-Cd ist, weiß ich leider nicht, sie sollte es aber sein.
Notfalls kann ich es mal testen. - ein hama-Joystick mit Schubregler und 12 Tasten; 2,5€
Treiber-Cd ist bei; das Kabel war durchtrennt und wurde repariert; der Joystick funktioniert einwandfrei.
- ein Logitech Cordless 2.4 Freedomm Joystick; 10€
Fotos reiche ich nach; Treiber-Cd ist bei (wenn ich sie finde; sonst eine selbst gebrannte mit dem aktuellen Logitech-Treiber von der Homepage) - das Mikrofon auf dem Bild da rechts unten in der Ecke; 1€
- verkauft an Henmar
3 verschiedene 80mm-Lüfter; zus. 3€ - ein beweglicher Schlauch dafür (so'n Faltenschlauch);0,5€
- ein 45°-Winkelstück für 80mm-Lüfter; durchsichtig; 1€
- ein Canon Flachbett-Scanner 3000ex; 15€
komplett mit Treiber-Cd
Den habe ich ausgemustert, weil ich auf 64*-bit umgestellt habe und es für den Scanner keine 64-Bit-Treiber gibt
Funktioniert aber einwandfrei
Foto reiche ich nach: Akkus von der Kamera leer (wie kann so ein kleines Ding so viel Strom fressen?)
Grüße
Jochen
P.S.: ich muss doch hoffentlich nicht erwähnen, dass ich keine Garantie gebe, da Privatverkauf.....
Zuletzt bearbeitet:
