• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Sachen

N1lle

Software-Overclocker(in)
Muss mal wieder paar Sachen rausschmeißen (leider),

eine Vivanco Adapterkassette um Mp3- Player mit Klinke an ein Radio mit Kassettenfach anzuschließen. Farbe ist schwarz.

5 Euro excl.


einen Pocket PC ohne Gehäuse den mein nachbar unbedingt außernandernehmen musste. Funktioniert aber noch also für Bastler. Denke es war ein HP paqv. Mit SD karten Slot.

15 Euro excl.
4 120er Lüfter 1 Coolermaster mit MB anschluss ein Thermaltake mit Netzteil anschluss und Ein Aero Cooling mit NT Anschluss und ein HEC mit MOBO anschluss und Temperatur Fühler

die 3 normalen für 4 Euro der hec für 6 Euro

viewer.php
http://www.playpic.net/files/te9sjxggvajpea2fgpyl.jpg


Einen WoW Account mit einem 80er Tauren DUDU auf Nathrezim der nur sehr ungern hergegeben wird. Hier der link von youloot.de Strength Test fr Krstenkse auf WoW Realm Nathrezim | Klasse

Der wird allerdings nur verkauft wenn ich mindestens 420 Euro bekomme.
(wenn das nicht verkauft werden darf bitte hinweisen.)


BILDER AUF ANFRAGE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diverse Sachen

ja genau der paq wusste nemmer viel von dem aufjedemfall akku is bei bildschirm und die platinen scheiss, leider hat der held des gehäuse verhaun für dich würd ich jez auch sagen 15 incl
 
es geht an es müsste der akkug geladen werden das ich net schaffe ich mach mal foto von dem zeugs
 
so hätte fotos davon da die auflösung zu groß is und ich keine lust hab jezn programm zum verkleinern laden will wär ich dir verbunden wenn du mir icq oder skype addy schicken könntest
 
Zurück