AlpineRider
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seid gegrüßt!
Zum Verkauf steht ein DimasTech Bench Table Easy V2.5 in graphit-schwarz. Den PC hatte ich eine gewisse Zeit lang am Arbeitstisch als offenen Aufbau auf dem Bench Table betrieben.
Lieferumfang:
1.) DimasTech Bench Table Easy V2.5 exakt so wie auf den Fotos ersichtlich
2.) Eine Menge Thumb-Screws und Befestigungsmaterial für die Lüfter-Halterungen sowie 3,5" und 5,25" Schächte; lediglich Mainboardhalterungen habe ich nur die 9 Stück die auf den Fotos ersichtlich sind
3.) Die originale Rechnung von Caseking vom 06.07.2011 in Höhe von 117,90 EUR
Der Artikelstandort ist in 1230 Wien.
Es ist eine Abholung möglich und gerne erwünscht,
Versand biete ich via Hermes Logistik an. Die Preise können unter folgendem Link eingesehen werden:
https://www.hermespaketshop.at/paketeversenden_preise.php
Da das Bench Table nicht viel kleiner zerlegt werden kann, betragen die minimalsten Maße 44 x 43 x 25 [cm] plus Verpackungsmaterial zum Schutz. D.h. es wird in die Paketklasse "L" reinfallen.
Versand in Österreich: 8,80 EUR
Versand nach Deutschland: 19,80 EUR
Die Verpackungskosten übernehme ich.
Als Post-Paket wär's genauso teuer und DHL/UPS steht in einer vernünftigen Umgebung nicht zur Verfügung.
Neupreis waren und sind noch immer 117,90 EUR.
Ich möchte für das BenchTable die Hälfte vom Neupreis haben, also 59 EUR zzgl. Versand.
Zahlung via Barzahlung bei Übergabe oder Vorauskasse via IBAN & BIC.
Am Preis wird nichts zu rütteln sein, da ich das Bench Table ansonsten im Lagerraum archiviere. Lediglich wenn jemand persönlich vorbeikommt und ich mir die Verpackung erspare, würde ich preislich minimal entgegenkommen.
Zum Verkauf steht ein DimasTech Bench Table Easy V2.5 in graphit-schwarz. Den PC hatte ich eine gewisse Zeit lang am Arbeitstisch als offenen Aufbau auf dem Bench Table betrieben.
Lieferumfang:
1.) DimasTech Bench Table Easy V2.5 exakt so wie auf den Fotos ersichtlich
2.) Eine Menge Thumb-Screws und Befestigungsmaterial für die Lüfter-Halterungen sowie 3,5" und 5,25" Schächte; lediglich Mainboardhalterungen habe ich nur die 9 Stück die auf den Fotos ersichtlich sind
3.) Die originale Rechnung von Caseking vom 06.07.2011 in Höhe von 117,90 EUR
Der Artikelstandort ist in 1230 Wien.
Es ist eine Abholung möglich und gerne erwünscht,
Versand biete ich via Hermes Logistik an. Die Preise können unter folgendem Link eingesehen werden:
https://www.hermespaketshop.at/paketeversenden_preise.php
Da das Bench Table nicht viel kleiner zerlegt werden kann, betragen die minimalsten Maße 44 x 43 x 25 [cm] plus Verpackungsmaterial zum Schutz. D.h. es wird in die Paketklasse "L" reinfallen.
Versand in Österreich: 8,80 EUR
Versand nach Deutschland: 19,80 EUR
Die Verpackungskosten übernehme ich.
Als Post-Paket wär's genauso teuer und DHL/UPS steht in einer vernünftigen Umgebung nicht zur Verfügung.
Neupreis waren und sind noch immer 117,90 EUR.
Ich möchte für das BenchTable die Hälfte vom Neupreis haben, also 59 EUR zzgl. Versand.
Zahlung via Barzahlung bei Übergabe oder Vorauskasse via IBAN & BIC.
Am Preis wird nichts zu rütteln sein, da ich das Bench Table ansonsten im Lagerraum archiviere. Lediglich wenn jemand persönlich vorbeikommt und ich mir die Verpackung erspare, würde ich preislich minimal entgegenkommen.
Anhänge
-
DimasTech Bench Table Easy V2.5 (1).jpg331 KB · Aufrufe: 64 -
DimasTech Bench Table Easy V2.5 (2).jpg410,9 KB · Aufrufe: 58 -
DimasTech Bench Table Easy V2.5 (3).jpg326,7 KB · Aufrufe: 46 -
DimasTech Bench Table Easy V2.5 (4).jpg410,6 KB · Aufrufe: 42 -
DimasTech Bench Table Easy V2.5 (5).jpg317 KB · Aufrufe: 32 -
DimasTech Bench Table Easy V2.5 (6).jpg401 KB · Aufrufe: 30 -
DimasTech Bench Table Easy V2.5 (7).jpg328,7 KB · Aufrufe: 30 -
DimasTech Bench Table Easy V2.5 (8).jpg409,2 KB · Aufrufe: 38

Danke.