• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5-6600K, Sockel 1151, Skylake - Top-Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Ich räume mal wieder etwas aus...

Intel Core i5-6600K TRAY - Sockel 1151, Skylake, 4x 3.50GHz/3.90 GHZ, ohne Kühler verkauft.

DSC_5160.JPG DSC_5161.JPG DSC_5162.JPG DSC_5164.JPG

- Prozessor zu einem meiner Testsysteme (wenige Betriebsstunden, kein exzessives und dauerhaftes OC)
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- Optisch absolut neuwertiger Zustand, keine Kratzer auf HS-Oberfläche (Lediglich im Bereich der Spannstellen seitlich), nicht geköpft - vgl. Fotos
- inklusive OVP
- Ohne Rechnung, keine OC-Ergebnisse

MP = SK = 100,oo Eur zzgl. Versand
[ NP (boxed) = 185,oo zzgl. Versand ]
------------------------------------------------------------------------------------------------

_____________________________________________

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

_____________________________________________

Läuft auch im HWLuxx.

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):


  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer!). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück