• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Einiges an WaKü Hardware

chischko

BIOS-Overclocker(in)
[V] Einiges an WaKü Hardware

Hi,

ich habe etwas ausgemistet und verkaufe deshalb einiges an Hardware:

AiO CPU Wasserkühlung von Corsair
weiß den Typen nicht mehr, [URL="http://www.corsair.com/de-de/hydro-series-h110-280mm-extreme-performance-liquid-cpu-cooler"]ich glaube H110[/URL] (?), damals für knapp über 100 Euro gekauft
VHB: 45 Euro Exkl., hat bis zum Ausbau vor ca. einem jahr wunderbar funktioniert. Kommt ohne Lüfter und in dem Zustand wie auf den Fotos ersichtlich. Lief an meinem 4790K recht leise und effizient. Bin umgestiegen auf Custom WaKü. Montaggematerial nur wie auf den Bildern zu sehen vorhanden, Rest ist leider unauffindbar!

IMG_5344.jpg IMG_5345.jpg IMG_5346.jpg IMG_5347.jpg IMG_5348.jpg

ALPHACOOL 280er Radiator, 45mm hoch
verkauft an agentsmith1612

neu gekauft damals bei Aquatuning, heute wegen Umbau nicht mehr gebraucht. VHB: 33 Euro Exkl.
Hat optische Blessuren bei der Montage abbekommen, ist aber 100% dicht und funktionstüchtig. Kommt OHNE den auf dem Foto montierten be quiet! Lüfter, dieser wird noch vor Versand demontiert, nur mein Werkzeug ist gerade noch "außer Haus". Kommt mit allen Verschlussstopfen außer eben 2, die sind offen damit er vollständig entlüften/ausdünsten konnte und waren wie ich glaube auch nicht im Lieferumfang.
IMG_5349.jpg IMG_5350.jpg IMG_5351.jpg IMG_5352.jpg

2*140er Shrouds von Phobya verkauft an Nikon87
Biete 2 Shrouds/Lüftervorkammern von Phobya aus Plexiglas. Waren nie verbaut, technisch sowie optisch perfekt! Höhe: 20mm
Beide zusammen für 10 € Exkl. (VHB) zu haben, Neupreis: 8,79 €/Stk.
IMG_5336.jpg IMG_5337.jpg

EKWB Supremacy (EVO?) inkl. Montagematerial
verkauft an webrocker
Eben gereinigt und in optisch sehr gutem - perfektem Zustand, technisch perfekt. Was auf der Kühlerunterseite auf dem Foto zu sehen ist ist feiner Staub, also keine Kratzer o.Ä.
Lief bei mir bis gerade eben, bin nun auf den XPX umgestiegen. Wurde vor ca. 1,5 Jahren verbaut und hat seinen Dienst zuverlässig, dicht und ohre Probleme verrichtet. Die feinen Finnen sind im tadellosen Zustand und vor Korrosion o.Ä. ist weit und breit nichts zu sehen.
VHB: 40 Euro
IMG_5368.jpg IMG_5370.JPG IMG_5369.JPG IMG_5367.jpg

Alles kommt wie auf den Fotos zu sehen (außer dem Radiator, der kommt ohne Lüfter)! Montagematerial meist nicht dabei außer auf den Fotos ersichtlich.

- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Nur per Vorkasse. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bankkonto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Paypal wird akzeptiert
- Versand nur via DHL als Päckchen oder Paket. Kosten dafür werden 1:1 weiter gereicht an den Käufer.
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen.

Noch zur Sicherheit: Es handelt sich hierbei um einen reinen Privatverkauf/-auktion, deshalb keinerlei Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme. Mit Zahlungseingang des vollen hier im Beitrag öffentlich einsehbar vereinbarten Kaufpreises geht das Paket binnen 3 Werktagen wie beschrieben via Logistikdienstleister (DHL, UPS, o.Ä.) auf den Weg zum Käufer. Mit Annahme des Pakets durch den Käufer geht sowohl Besitz als auch Eigentum der Sache (hier: PC HArdware) vom Verkäufer an den Käufer über.
 

Anhänge

  • IMG_5339.jpg
    IMG_5339.jpg
    659,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5340.jpg
    IMG_5340.jpg
    597,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Einiges an Hardware

Für 35 exkl. haben wir nen Deal (Versand kostet 4 Euro als Päckchen innerhalb Deutschlands mit DHL).
 
AW: [V] Einiges an Hardware

Ich würde dir die beiden Shrouds abnehmen. 15€ inkl. Versand?
 
AW: [V] Einiges an WaKü Hardware

Hab grad gesehen das es ein 280er ist daher Angebot zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Einiges an WaKü Hardware

Servus! Ja, den gitb es noch... hatte den Thread hier ja schon voll vergessen :)
 
Zurück