• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Digmesa Durchflusssensor, AC Plexiglas AGB, Phobya Lüfter-Shrouds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
[V] Digmesa Durchflusssensor, AC Plexiglas AGB, Phobya Lüfter-Shrouds

Heute muss ich mal wieder etwas harte Ware in Papierscheine wandeln:

------------------------------------------------------------------------------------------

#1 - Eheim 1048, 230 V, 600 L/h verkauft an skdiggy
DSC_5008.JPG DSC_5009.jpg DSC_5013.JPG DSC_5010.JPG DSC_5012.JPG

- technisch einwandfrei, Funktion geprüft
- sehr wenig gelaufen (Notfallpumpe, lag eigentlich nur im Schrank)
- Auslassadapter auf G-1/4" inklusive
- optischer Mangel am Gehäuse (siehe Bilder, kleiner Ausbruch. Funktion von Pumpe und Standfuß nicht beeinträchtigt)
- Gewinde und Keramiklagerung einwandfrei

MP = SK = 22,50 Eur exkl.
NP = 50 Eur exkl.

------------------------------------------------------------------------------------------

#2 - Digmesa FHKUC 70 Durchflusssensor

DSC_5006.JPG DSC_5005.JPG

- technisch einwandfrei (100% dicht)
- wegen Umstieg auf anderen Sensor abzugeben
- Betrieb nur mit Aqua dest. Keine Verunreinigungen!
- Für Schläuche mit ID 10 mm

MP = SK = 19 14 Eur exkl.
NP = 33 Eur exkl.

#3 - Aquaero 4 Blende in Aluminium (nur noch silber verfügbar) verkauft
DSC_5003.JPG DSC_5002.JPG

- Schwarze Blende hat leichte Nutzungsspuren verkauft an PSP-Hacker
- Silberne Blende ungenutzt verkauft an wheeler

MP = SK = 5 Eur exkl. je Stk.
NP = 9,90 Eur exkl. je Stk.

#4 - Aquaero 4 USB inklusive Powerbooster verkauft an axxo
DSC_5004.jpg DSC_4994.JPG DSC_4995.JPG DSC_4991.jpg DSC_4993.jpg DSC_4990.JPG

- Tolle Lüftersteuerung für den PC
- Optimal für jeden Wakü-Nutzer (und trotz AE5 noch up2date!)
- Aktuelle Firmware
- Powerbooster wurde nachgerüstet, jetzt auch Regelung von Laing-Pumpen möglich
- Technisch sowie optisch einwandfrei, Funktion geprüft
- Lieferumfang komplett (Ein Temperatursensor am Powerbooster montiert)
- Wegen Umstieg auf AE5 abzugeben

MP = SK = 69 Eur exkl.
NP = n/A

#3 - TFC Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm verkauft an Benten

- optisch ansprechende Schraubanschlüsse für 13/10mm Schlauch
- kurzes G1/4-Zoll-Gewinde
- sehr guter Zustand

MP = SK = 2 1,50 Eur exkl. je Stück
NP = 2,89 Eur / Stück

#4 - Aquacomputer aquainlet Plexiglas (EOL)

Montagebeispiel mit Acetal-Version:

- kompakter Plexiglas-AGB zum Aufstecken auf Eheim-1046-Pumpen (und Derivate)
- G1/8-Zoll-Gewinde für Anschlüsse
- kann mittels LED beleuchtet werden (Bohrung vorhanden)
- leichte Korrosion am Aluminiumdeckel, technisch aber einwandfrei und dicht
- frisch gereinigt und poliert

MP = SK = 5 Eur exkl.
NP = n/A

#5 - 3 x Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi

- Einmal für Versuche verwendet
- Seitdem im Schrank ungenutzt gelagert
- Technisch sowie optisch einwandfrei
- Mehr Infos: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi 38113

MP = SK = 4,00 Eur exkl. pro Stück
MP = SK = 13,90 Eur für alle 3 Stück im Bundle inklusive DHL Päckchen
NP = 6,99 Eur / Stück

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquaero 4 USB (Powerbooster), Aquaero-Blenden, Durchflusssensor, Eheim 1048

Bildspeicher.

Anhänge

• DSC_5139.JPG
    DSC_5139.JPG
    808,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_5141.JPG
    DSC_5141.JPG
    744,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_5142.JPG
    DSC_5142.JPG
    826,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_5146.JPG
    DSC_5146.JPG
    438,6 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_5147.JPG
    DSC_5147.JPG
    517 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_5148.JPG
    DSC_5148.JPG
    432,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_5150.JPG
    DSC_5150.JPG
    420,8 KB · Aufrufe: 9
  • neu.jpg
    neu.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Abend.

Anhänge

• DSC_2565.jpg
    DSC_2565.jpg
    527,2 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_2567.jpg
    DSC_2567.jpg
    573,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_5609.JPG
    DSC_5609.JPG
    572,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_5610.JPG
    DSC_5610.JPG
    639,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_5612.JPG
    DSC_5612.JPG
    679,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquaero 4 USB (Powerbooster), Aquaero-Blenden, Durchflusssensor, Eheim 1048

könntest du die Pumpe reservieren bis April ? ich würde es dann direkt abkaufen :)

Ich denke du verstehst, dass ich die Pumpe gewiss nicht einen halben Monat reservieren werde, ohne Gewissheit zu haben, ob du sie im April überhaupt noch haben willst.

Daher schlage ich folgende Vorgehensweise vor: Du sagst mir den Kauf jetzt inklusive eines festen Termins der Bezahlung zu und die Pumpe ist somit auch an dich verkauft. Versand erfolgt natürlich wie üblich gegen Vorkasse, also sobald dein Geld zum fest zu gesagten Termin da ist.

ich nehme die Pumpe und die bezahlung erfolgt am 4. April (müsste passen wenn ich am 30.3 überweise)

Alles, klar. Pumpe geht hiermig an skdiggy!

Hätte Interesse am Aquaero, würde dir 60€ inkl. bieten.
Nimmst du auch Paypal?

60 zuzüglich DHL-Paket wäre möglich. Paypal nutze ich leider nicht (und will daran auch nichts ändern :P).

60+ Versand damit wäre ich einverstanden, wäre da auch noch eine Schwarze Blende mit bei bzw. kannst du mir die silberne durch eine schwarze ersetzen?

Per Überweisung könnte ich leider erst wieder zum ende des Monats hin (26.3/27.3.) zahlen, würde dir aber eine Anzahlung von 10€ leisten, geht das ok ?

Die Blende gibt es wie im Angebot ersichtlich gegen 5 Euro extra dazu - Und damit ich nicht beide hier liegen habe, biete ich dir beide Blenden gegen 7.50 Eur Aufpreis an.

Anzahlung okay, Ware gibt es dann aber selbstverständlich erst, wenn die Summe komplett da ist. Wartezeit ist für mich kein Problem.

Dann nur den Aquaero für 60+ Versand, die Blenden benötige ich nicht so dringen da das ganze eh hinter ne Acrylplatte kommt.

Schick mir ne pn mit den Kontodaten dann leiste ich umgehend die Anzahlung, sobald der Rest dann bei dir ist schickst du das los, geht ok für mich.

Alles klar! Aquaero geht somit an axxo.

AW: [V] Aquaero-Blenden, Durchflusssensor

Ich würde die schwarze Aquaeroblende nehmen. Machen wir 9€ inkl. Lupo umschlag?

Nö, denn eine Blende gibt es für 5 Eur zuzüglich Versand, außer du möchtest natürlich mehr bezahlen, als du musst :D.

Schwarze Blende: 5 Eur
Versand als LuPo: 1,45 Eur
---------------------------
Summe: 6,45 Eur

Gegenangebot wären beide Blenden für 10 Euro inkl Lupo.

Der Vollständigkeit halber: Versandrisiko trägst beim Lupo aber dann du, siehe AGBs.

Uhhhhhhh -.- Ich habe 9€ für eine gelesen :D

Dann nehme ich die Blende für 6,45 inkl Lupo, wenn das OK wäre für dich :)

Ich habe die AGB´s gesehen.

würde die silberne blende für 5 euro exl. nehmen

Dann gilt für dich auch: Versand im Lupo zu tutto kompletti 6,45 Eur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück