• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] der8auer Cooling [Aktuell: GPU Pots, CPU Pots, Thermoelemente]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mir mal nen Preis für die GTX280(falls noch da) und den GPU Pot. Kann aber erst ab Januar kaufen. Dann sollte endlich mal Zeit sein um etwas zu benchen.

Der Alu Pot ging in der Zwischenzeit an mich ;) Schönes Teil übrigens, um Längen brauchbarer als das Ding von Koolance was ich noch hier habe, nochmal danke @der8auer :) Unsere HD5870 Lightning konnten wir damit auf 1250MHz GPU jagen :D

Hallo, war zu spät an. Haste noch nen speziellen Pot da? Materialbeschaffenheit egal, aber im Kern und Boden möglichst Kupfer?

Ein Rundumsorglospaket wäre für mich in Ordnung. Hab mal selbst sowas mit nem spritzölgekühlten Alfa-Kolben probiert, aber das funzt nicht richtig. Die Schmiedekolben sind gänzlich ungeeignet. Seitdem hab ich nix mehr mit DryIce probiert.

MfG kampfschaaaf

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell habe ich nur noch einen Spec-Ops CPU-Pot der aber komplett aus Alu ist (schwarz eloxiert). Ich versuche aber im Februar neue zu bauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück