• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]DDR3 16GB (4x4GB) G.Skill Ripjaws 1333 - Preisupdate -

AW: [V]CPU-Kühler Noctua NH-D14 Preisupdate!

Moin =) Würdest du ihn für 35,- ink abgeben?

Müsste nur mal meinen Bruder fragen noch.

An sich ist 45€ inkl schon ein sehr guter Preis für diesen Kühler. Ich würde dir 40€ inkl. Anbieten. Mehr geht leider echt nicht. 6€ Versand bleiben 29 für mich bei 35 inkl. Und neu kostet er 75-80...

MfG

Rechnung für Garantie dabei? Laufen die Lüfter noch einwandfrei? wäre paypal möglich?

Rechnung muss ich nachschauen. Lüfter laufen tadellos, liefen bei mir 2 Wochen und hab sie aus style gründen gegen enermaxx Cluster getauscht gehabt von dem her sind sie eig neu. Paypal ist möglich aber du musst die Gebühren tragen

Gib mir bitte bis heut Abend Zeit.

Hast du noch Lüfter, Kabel Adapter ect.? Auch son externes Netzteil mit molex würd ich suchen.

---------- Posting hinzugefügt am 09.06.2012 um 13:06 ----------

Vielleicht auch an nem Tausch interessiert? Hätte Mainboard+AMD x2 4600+ 2GB DDR2 und ne 2600HD Graka Pcie =)

An einem Tausch bin ich nicht interessiert,aber danke für dien Angebot. Ich habe noch 4x 140mm NZXT Lüfter, noch keinen Millimeter gelaufen und diverse Lüftergitter.

+Versand sind wir bei ~71€.

Somit sind 40-45inkl. ein sehr guter Preis.

MfG

Weißt der Kühler irgendwelche Schäden auf? z.B. verbogene Lamellen, Dellen, Kratzer o.ä.?

Gar nichts dergleiche. Er sieht aus, wie aus dem Ei gepellt. Tippi toppi

AW: [V]CPU-Kühler Noctua NH-D14 Preisupdate - 40€ inkl!

35,- steht noch :D Mehr kann ich net erübrigen :o

AMD kit ist da der am3 sockel überhaupt dabei?^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]CPU-Kühler Noctua NH-D14 Preisupdate - 40€ inkl!

hehe hab auch grad nachgeschaut.. sorry für die doofe Frage..

Ja also Angebot steht dann noch.

Zurück