Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An sich ist 45€ inkl schon ein sehr guter Preis für diesen Kühler. Ich würde dir 40€ inkl. Anbieten. Mehr geht leider echt nicht. 6€ Versand bleiben 29 für mich bei 35 inkl. Und neu kostet er 75-80...
Rechnung muss ich nachschauen. Lüfter laufen tadellos, liefen bei mir 2 Wochen und hab sie aus style gründen gegen enermaxx Cluster getauscht gehabt von dem her sind sie eig neu. Paypal ist möglich aber du musst die Gebühren tragen
An einem Tausch bin ich nicht interessiert,aber danke für dien Angebot. Ich habe noch 4x 140mm NZXT Lüfter, noch keinen Millimeter gelaufen und diverse Lüftergitter.