• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]DDR3 16GB (4x4GB) G.Skill Ripjaws 1333 - Preisupdate -

AW: [V]RamschEcke - Preisupdate!

Arctic Cooling Xtreme Rev. 2.0 wie sieht es da mit AMD Kompatibelität aus ??

Vom Hersteller wurde ein adapterkit mitgeliefert, wenn ich heute Abend zu Hause bin Schau ich nach wo ich das liegen hab. Liegt iwo in der Kiste noch eingeschweißt rum ich meld mich dann nochmal

Super....wenn komplettes Zubehör dabei ist....gekauft für 12€ :daumen:. Die 2x512MB DDR1 400 von Corsair würde ich noch mit dazu nehmen, biete dir für beides 18€ ink. Versand.

Für welchen Sockel ist denn der Athlon 64 X² 3800+ ????

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

so ich hab gesucht und es nicht gefunden. Der CPU ist für Sockel 939 Boards. Wenn ich das Zubehör zum Kühler noch finde melde ich mich, hatte es erst letzte Woche in den Händen.

Und zum Thema:

Ähhhh.....wat´n nu :what: ????

Ich bin grade am Haus bauen und da ist heute und gestern etwas mehr Arbeit angefallen als gedacht, so dass ich gestern Todmüde ins Bett gefallen bin und heute bis eben auf der Baustelle war.

MfG

Schön, konnte ich aber wohl nicht wissen gelle :schief:!!

Ok melde dich wenn du das Zubehör findest.

ich hab intresse am 200mm von nzxt. es ist der, der im deckel eingebaut ist, oder?
5€ inc?

Jop, dass ist der Lüfter aus dem Deckel. 5€ incl. sind mir ein bisschen wenig, aufgrund der Größe des Lüfters und der dazu nötigen Verpackung. Ich würde mich aber mit 10€ inkl. einverstanden zeigen, da meine Preise auf der ersten Seite ohne Versand sind.

MfG

AW: [V]CPU-Kühler Noctua NH-D14 - NZXT Phantom - 22" Samsung SyncMaster 2243

*staub abwisch* So hochgezogen und Neues hinzugefügt

Der Monitor hat keine Lautsprecher oder?

Nein sind keine dran, aber hat ein 1A Bild ;)

was bist du denn bereit zu geben? ist wie gesagt VB

Zurück