• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]DDR2 Ram, AGP Grafikkarten, Sockel A und AM2 CPU, Sockel A Board

AW: [V] Phenom II X6 T1090+Asus Board+Kühler, Asus GTX560 TOP!, AGP Grafikkarten, Sockel A CPU's und Boards...

hi
ich habe intresse am 1090T
was würdeste haben wollen?

AW: [V] Phenom II X6 T1090+Asus Board+Kühler, Asus GTX560 TOP!, AGP Grafikkarten, Sockel A CPU's und Boards...

@Naumo und marvinj

So 140€ exkl. (Bundle lohnt sich halt). Würdet ihr eigentlich auch den CPU Kühler brauchen?

@dragonlort

Ich verkaufe nur einen CPU Kühler komplett mit dem beQuiet Lüfter und das auch nur im Set nicht einzeln.

ok danke für die info:daumen:

140 klingt ok.. kannst mich da mal vermerken? wäre super

Verstehe es also richtig, dass du CPU nimmst?

reservieren würde ich die CPU bis Sonntag wenn das geht? muss noch mit der regierung reden ;)

Gut, bis Sonntag für dich reserviert, sag bitte nur bescheid, falls du früher was wissen solltest. Brauchste auch den Kühler!?

da bin ich versorgt danke :)

Hi :),

wenn dragonlord den Phenom II X4 945 nicht nehmen sollte und du noch bis zum 01.05. warten kannst, nehme ich die CPU 100% für 70€ inkl. Versand. Du weisst ja nun das du dich auf mich verlassen kannst ;).

Edit-> Apropo, ist mein Board unterwegs ???

Edit 2-> MSI K9MMV, Athlon 64 3800+ AM2, Radeon X800XT AiW .... würde ich dir als Bundle 20€ inkl. bieten ??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gut falls dragonlort den Phenom nicht nimmt ist er deiner.

Board hab ich noch nicht verschickt, wollte ich morgen machen.

Für das Bundle sind mir 20€ inkl. zu wenig, 23€ + geteilter Versand oder ich packs heute mit zum Board und der Versand fürs Bundle entfällt?

Zuletzt bearbeitet:

Das Bundle brauche ich jetzt doch nicht mehr, war für´n Kumpel der es jetzt doch nicht mehr haben will ;). Beim Phenom 945 sagste mir dann am besten bescheit ob ich ihn nun habe oder nicht, da ich das hier nicht täglich verfolge ok ??
Aber wie gesagt: 70€ inkl. am 01.05. stehen 100% fest :daumen:!!!

Mein Board ist aber nun unterwegs, ja ???

Ist das eine 1 oder 2GB 560 ?

Hallo, ich habe gesehen das Naumo Interesse an dem T1090 angemeldet hat. Wenn er den heute nicht will gibst du ihn her für 140€ inkl€

Aus Interesse was kostet das Bundle inkl. ?

@Simlog

Ist eine 1GB.

@Orca113

Wenn Naumo nicht mehr möchte hast du erstmal Vorrang! Über den Preis sprechen wir dann, finde ich jetzt nicht fair, Naumo gegenüber.
Ich hoffe du hast da Verständnis für.

Der Bundlepreis lag bei lag bei 220€, würde er auch wieder liegen, sollte Naumo abspringen, aber er hat ja noch den gabzen Tag Zeit sich zu äußern, deshalb abwarten und Tee trinken.

Frohe Ostern an alle!

Ja ne das ist klar, in deinem Eingangspost steht ja drin reserviert für Naumo bis 8.4. dagehe ich von aus das der ganze Tag gemeint ist.

Nur ich stelle mich mal hinter ihn in die Reihe.

Frohe Ostern!

Ich biete 7€ ink unversichertem Versand für die Technisat.

Phenom II X6 1090T gekauft! Geld ist unterwegs :daumen:

Glückwunsch! ;-)

MA785GT-UD3H <--- ist das noch da? Wenn ja, wieviel soll es kosten?

Zurück